Er gibt dem Spiel immer eine gewisse "Sicherheit". Seine klugen Pässe und das gute Auge für seine Mitspieler, daß gefällt mir gut.
sehe ich genauso, man beachte hierbei nur ma den Pass aus Ziemer
Er gibt dem Spiel immer eine gewisse "Sicherheit". Seine klugen Pässe und das gute Auge für seine Mitspieler, daß gefällt mir gut.
sehe ich genauso, man beachte hierbei nur ma den Pass aus Ziemer
Er ist eben auch sehr stark beim Kopfball. Da reicht es beim Gegner nicht mehr bei hohen Bällen den Marcel Ziemer zu bewachen, Steffen Bohl legt da meist noch einen drauf. Er ist eben ein richtiger Allrounder. Oft unauffällig, aber meist sehr gut. Weiter so, Steffen.
IHR HABT JA ALLE SOOOOOOO RECHT !!!
Hammerspiel, irgendwer hat dem jungen den motor geoelt oder so. der spielt ja wie aufgedreht! anscheinend hat ihm die kleine zwangspause geholfen. weiter so, bohli!!! wir brauchen dich
Erneut ein super Spiel, das darf gerne weiter so gut laufen. Ich drücke die Daumen für eine ähnlich gute Leistung und ein Tor gegen Mainz!
Ein Tor gegen Augsburg, eine Vorlage gegen Aachen, jetzt darf er gegen Mainz beides kombinieren!
Ein Tor gegen Augsburg, eine Vorlage gegen Aachen, jetzt darf er gegen Mainz beides kombinieren!
passt ma auf, am Freitag schießt der Steffen uns zum Sieg! Wenn er so weiterspielt dann schafft ers auch!
laut rheinpfalz von heute,ist vom verein noch
niemand auf ihn zu gekommen,um mit ihm
über eine vertragsverlängerung zu sprechen.
wenn nicht jetzt,wann dann?
genauso sehe ich es auch, wir haben 20 Leute unter Vertrag, die wir getrost gehen lassen können, aber Bohl bitte halten !
laut rheinpfalz von heute,ist vom verein noch
niemand auf ihn zu gekommen,um mit ihm
über eine vertragsverlängerung zu sprechen.
wenn nicht jetzt,wann dann?
Zitat
Sein Vertrag beim FCK läuft aus. „Mit mir hat niemand gesprochen", sagt Bohl, der seine sportliche Zukunft als offen erachtet. Andere Vereine? Angebote? „Kein Kommentar, das macht mein Berater." Der heißt Alex Schütt - und managt Miroslav Klose.