Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Schade das Bohl geht aber es hat sich ja schon längere Zeit angedeutet. Nun wissen wir zumindestd ass er definitiv geht und wissen somit auch für welche Position wir höchstwahrscheinlich jemanden suchen.Bohl war ein Mann denn man überall einsetzen konnte. Ich glaub außer im Tor hat er in seiner Zeit beim FCK überall gespielt. Bohl war in der Vorberitung zur vergangenen Saison stark. Doch pünktlich zu Saisonbeginn fiel er in ein Loch aus dem er anscheinend lange Zeit nicht rauskam. Zu Saisonbeginn sollte er die Position die er vorher zusammen mit Meißner ausgeübt hat plötzlich alleine ausführen. Damit war er sichtlich überfordert.
    Über die Amateure hat er sich aber wieder an die Profimannschaft ran gekämpft und hat in den letzten Spielen einen entscheidenden Anteil zum Klassenerhalt beigesteuert. Bohl war einer der auch mal aus der 2 Reihe schießen konnte und seine Standarts waren meist auch gefährlich.
    Schade dass seine Leistungen zu unkonstant waren und er dadurch weniger zum Einsatz kam. In der Rückrunde kam er bis auf die letzten Spiele nur zu Kurzeinsätzen zwischen 5 und 15 Minuten ( Spieltag 20 bis 27) Damit kann ein Spieler nicht zufrieden sein. Von daher kann Ich gut verstehen dass er sich umschaut und bei einem anderen Verein seine Chance sucht. Ich denk in der 2 Liga gibt es genug Vereine bei dennen er es schaffen könnte. Ob es für die 1 Liga reicht kann Ich schlecht einschätzen. Das große Plus von Bohl ist dass man ihn wirklich auf jeder Position einsetzen kann. Egal ob Sturm, zentales Mittelfeld, Außenbahn, defensives Mittelfeld oder Abwehr. Gerade das macht ihn sicherlich für den ein oder anderen Verein interessant

Auch Ich wünsche ihm für die Zukunft viel Glück. Danke für die Zeit im FCK Trikot und die wichtigen Tore. Er wird seinen Weg gehen da bin Ich mir sicher und hoffe für ihn dass er die für ihn richtige Entscheidung trifft. Denn ein Wechsel zum falschen Verein zum falschen Zeitpunkt kann manchmal auch ganz schnell ein Schritt in die entgegengesetzte Richtung werden.

• schade, dass er geht. Und wieder haben wir nen spieler mit potential verschenkt...

• naja finde es zwar schade das er geht ..trotzdem wünsche ich ihm alles gute für seine Zukunft !! :schild: :gutgemacht:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Bin auch enttäuscht das er geht, hätte ihn gern noch länger hier gesehen. Wünsche ihm viel Glück aund alles Gute für die Zukunft :gutgemacht:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Ich drücke dir beide Daumen für jede Menge Erfolg in der Zukunft... Danke!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich wünsche ihm auch viel Glück und Erfolg in der neuen saison bei seinem neuen Arbeitgeber egal wer das ist.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Jo auch von mir alles Gute für die Zukunft und danke für die Jahre hier bei uns, in denen du dich immer voll reingehängt hast! :daumen: