Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Bohl ist 100% aussen verschenkt hätte aber nicht gedacht dass er sich so entwickelt :respekt:


    Natürlich, das war auch nur ne Notlösung, weil sonst keiner mehr da war für rechts, zumindest nicht wirklich.


    Wenn er wieder im Dfm oder Zm spielt ist er auf jeden fall noch stärker :)

  • Der Steffen hat eine rießige Entwicklung hinter sich.
    Wenn der so weitermacht wird er ein gaaaaaanz großer.
    Das ist wenigstens einer,der kämpft bis zum umfallen

  • War nicht mal so eine schlechte Idee den Bohl mal an der Seite spielen zu lassen! Der macht das ganz gut mit dem kann man zufrieden sein. Man muss dazu sagen: Er ist noch ein ganz junger!

  • Zweifelsohne hat er noch seine besten Jahre vor sich! Und der macht seinen Weg, aber als Stammplatzanwärter momentan hat ers schwer! WIr wollen den jungen Kerl mal nicht verheizen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Steffen Bohl gehört für mich neben Silvio Meißner im defensiven Mittelfeld zur Startelf. Was der Junge für ein Potenzial mit sich bringt ist phänomenal. Seine Formkurve zeigt für mich steil nach oben. Mach weiter so, Steffen.

  • In der Mitte ist er gut aufgehoben.Aber wenn er auf den Außen spielt,geht er unter.

  • Er hat aber auch große Konkurrenz im defensiven Mittelfeld. Jetzt wo Sivlio verpflichtet wurde, natürlich noch mal mehr. Borbely ist sicher momentan nicht schlechter, aber Bohl kann ja fast überall spielen und hat bis jetzt auch immer konstant seine Leistung gebracht.