ZitatOriginal von Betzebube
Sehe ich aber nicht so bis auf sein Tor war da nix
Der Treffer von ihm war sehr schön.
Er hat nicht ganz das gezeigt was er drauf hat. Da ist noch viel Luft nach oben aber ich denke seine Leistung gestern war ok.
ZitatOriginal von Betzebube
Sehe ich aber nicht so bis auf sein Tor war da nix
Er hat nicht ganz das gezeigt was er drauf hat. Da ist noch viel Luft nach oben aber ich denke seine Leistung gestern war ok.
ZitatOriginal von Kollinho
Die Leistung war Ok aber nicht wie er sagt der beste auf dem Platz....trotzdem weiß ich Bohl kann viel mehr
Unser neuer Torjäger, wunderbares Tor, aber bester Mann auf dem Platz wäre wohl übertrieben ;).
Mal abgesehen von seinem wunderschönem Tor, hat Bohl nicht schlecht gespielt, aber da ist noch ne Menge Luft nach oben!
Vielen Dank Steffen für dein schönes Tor!
Hoffentlich macht er so weiter und baut nicht ab.
Weltklasse-Tor!!
Weiter so Steffen!!
bebbi
Alleine sein tolles Tor und der damit verbundene Beinahe-Sieg unterstreichen Bohls absolute Klasse. Auch wenn er mal nicht auf Erstliga-Niveau spielt, er knipst die Dinger rein. Unnachahmlich gut !!
Bitte endlich den Vertrag verlängern. Wenn der Junge weiter so spielt ist er schneller weg als wir gucken können...
Also ich wüsste keinen, der mir besser gefallen hat. Für mich war er der Beste an dem Tag. Nicht wegen seinem Sahnetor. Das ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Er hat das Mittelfeld prima organisiert und den Ball nach vorn getrieben. Quattara hat auch ansprechend gespielt.
ein mann der aus der regionalliga in 2 jahren sich in der 2. bundesliga zum stammspieler hoch gekämpft hat. vor 3 jahren hat seine karriere als profifussballer angefangen mit 2 bundesliga spielen.vor einem jahr hat er sich den stammplatz in der 2. liga beim FCK erkämpft und gehört heute fest zur stammformation des FCKs.er ist der mittelfeldmotor der mannschaft und ist dazu torgefährlich. mit so einem jungen müssen wir unbedingt den vertrag verlängern. er hat großes potenzial. er ist im moment in topform und ich glaub er kann noch mehr.