Danke Dietmar Hopp!

  • Oje. Jetzt fließt bei einigen schon Herzblut für Dietmar Hopp. Das ist ja schon oberpeinlich. Hoffentlich gewinnt diese "Nummer" am Ende nicht noch mehr Anhängerschaft in Kreisen des FCK.

  • Oje. Jetzt fließt bei einigen schon Herzblut für Dietmar Hopp. Das ist ja schon oberpeinlich. Hoffentlich gewinnt diese "Nummer" am Ende nicht noch mehr Anhängerschaft in Kreisen des FCK.


    Keine Sorge. Ich finde diesen Thread auch völlig unverständlich. Es gibt keinen Grund sich bei Dietmar Hopp zu bedanken. Denn 1. treffen diese ENtscheidungen bei 1899 andere Leute und 2. müssten wir hier auch allen anderen Vereinen danken, die uns bei den Spielern entgegen gekommen sind.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie kann man nur sowas schreiben ?


    Weg von der Gehaltsliste und auf die paar € ******* Herr Hopp.


    Der Post ist einfach nur peinlich...


    Wenn du deinen post hier meinst, hast du vollkommen recht. :autsch:


    duke :grummel:

  • ich würds eher als peinlich bezeichnen, wie hier manche im forum gegen hopp und tsg hoffenheim hetzen! ich hab am anfang auch nicht viel davon gehalten, doch nachdem ich mich mal ein bisschen über hopp und sein "projekt" hoffenheim informiert habe, denke ich ein bisschen anders darüber.. wenn irgendjemand von euch milliadär wäre, würde er bestimmt auch auf die idee kommen, dem fck sehr viel geld zuzuschießen, damit hier attraktiver und erfolgreicher fußball gespielt wird, man vielleicht mal wieder aufsteigt, meister wird oder international spielt! unn wenn ihr hopp und hoffenheim verurteilt, müsst ihr ebenso chelsea, fulham und manchester united verurteilen, da stehen auch millionäre bzw. milliadäre dahinter.. und das sind nur drei von vielen vereinen! macht euch mal paar ernsthafte und rationale gedanken darüber und erfreut euch an der art und weise, wie sie fußball spielen.. und die tradition, die hoffenheim noch nicht hat, kommt noch! der fck hat auch mal klein angefangen ;)

  • Du hast recht - teilweise findet hier Hetze statt!


    Und solange sich diese gegen die Person Ditmar Hopp wendet empfinde ich dies als total daneben. Diesen Mann so zu verunglimpfen ist einfach unterste Schublade.


    Beim "Projekt Hoffenheim" sehe ich dies differenzierter. Solch ein erkaufter Erfolg ist nicht viel wert.


    Als absolut blödsinnig empfinde ich diesen Thread hier zu eröffnen. Nach dem Motto "Man kann es treiben und man kann es auch übertreiben!"

  • Viele die hier über Hopp schreiben haben überhaupt keine Ahnung über wen sie eigentlich reden und was dieser bislang sowohl bei SAP als auch bei seinem Verein und auch im weiteren Umfeld geleistet hat. Diese polemische Neiddiskussion ist einfach schwach. Fakt ist, dass sich selbst Stefan Kuntz bei den Verantwortlichen der TSG bedankt hat. Fakt ist auch, dass Dietmar Hopp eigentlich den FCK unterstützen wollte und Herr Jägi davon nichts wissen wollte. Die teilweisen Veunglimpfungen in den einzelnen Foren sind unterste Schublade. Sobald jemand etwas positives über Hopp oder die TSG schreibt wird er beleidigt. Ist es so schwer etwas objektiv zu sehen? Ist Stefan Kuntz kein Lautrer mit Herzblut, weil er sich bei der TSG bedankt? Hätte Göbel dies getan hätten einige wieder laut aufgeschrien. Fussball ist Emotion, Kampf und Leidenschaft. Ausserhalb des Platzes sollte man etwas ruhiger und besonnener alles Beobachten. Ich habe schon mehrfach gefragt: "Würde irgendjemand Herrn Hopp abweisen, wenn er sich in Kaiserslautern engagieren würde?"


    Gott sei Dank hat zur Zeit Stefan Kuntz das Sagen beim FCK.

  • also für das kostenlose testsiel zur saisoneröffnung und die transferbedingungen kann man sich bedanken.
    schließlich haben lautrer in dem stadion ein wenig rumrandaliert. von daher größter respekt.


    sehe es wie mit unserem punktestand... immer schön bälle flachhalten.
    die frage ist, warum die spieler kurz vor transferende zu uns kommen, scheint vorher keiner interesse gehabt zu haben?
    das relativiert das dann schon. eine hand wäscht die andre, die streichen zwei von der gehaltliste (mit denen sowieso nicht geplant wurde) und bekommen dafür eben etwas später geld... so ist uns und denen geholfen.

  • Oje. Jetzt fließt bei einigen schon Herzblut für Dietmar Hopp. Das ist ja schon oberpeinlich. Hoffentlich gewinnt diese "Nummer" am Ende nicht noch mehr Anhängerschaft in Kreisen des FCK.


    Ist doch schon längst passiert,manche hier haben irgendwie ne Gehirnwäsche bekommen :hm:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • schwachsinn.
    HASST HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oh wie nett der herr hopp ist, er schenkt uns spieler die bei ihm keine chance mehr hatten und wer weiß ob im vertrag nicht drin steht das wen die am ende der saison soundso viel tore geschossen haben wieder nach hoppenheim zurück müssen oder ob wir sogar bei jedem tor das die schießen hoppenheim geld bezahlen müssen.
    HASST HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer: