04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • So leicht wie gegen Oberhausen werden sie es aber auch nirgends gemacht bekommen. Für mich war Oberhausen ein Abstiegskandidat.

  • werde mein erstes FCK-Heimspiel erleben...
    also hoffe ich doch,. das die gas geben werden...
    tippe auf ein 2:1 :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hallo.
    Ich glaube auch das es wieder ein Heimsieg wird.
    Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen :thumbup:

  • Ich Tippe auch mal auf einen Sieg obwohl es bei meinen Tips in der letzten Saison anderst kam als ich dachte. Ein 2:1 währe nicht schlecht. :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • St. Pauli kommt mit Selbstvertrauen zum Betze und trifft auf eine Lautrer Mannschaft voller Selbstvertrauen.


    Eine große Unbekannte bleibt die zweiwöchige Pause. Keiner weiß, ob unsere Mannschaft ihr Niveau halten kann. Mit der Leistung der letzten 3 Spiele wirds für Pauli auf jeden Fall schwer, gegen uns was zu holen.


    Ich hoffe auf einen knappen Heimsieg. 2:1 oder 3:2 ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich denke dass wird ein spiel mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten das wir klar gewinnen werden! ein 4 zu 0 Heimsieg!


    das einzigste was mich ein wenig vorsichtig stimmt ist der Trojan! vorallem weil ich weiß das unsere linke deffeinsive Seite unsere Schwachstelle ist! (Trojan spielt doch rechts oder?)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hmtja, ich tippe auf ein knappes 4:1^^


    Wir legen gut los, gehen in der 24. Minute in Führung. Pauli gleicht schnell aus (28.).
    Kurz vor der Pause dann das 2:1 für uns (43.)


    Jetzt macht Pauli dampf, muss immer mehr hinten aufmachen, stehen hauchdünn vorm 2:2 und wir schlagen eiskalt zu 3:1 in der 87. und 4:1 in der 89.


    (mit einem Unentschieden wäre ich aber auch zufrieden, je nachdem wie die Mannschaft sich präsentiert :schal: )
    :schild: :schild: