04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Leistungseinbrüche werden nicht Entschuldigt. Wer nicht gut spielt wird sofort Ausgepfiffen und zusammen gebuht bis einer ;( . :ironie: :ironie: :ironie: . Nein scherz ich denk die reisen das Ding schon und bleibe beim 2:0.

PS. Ich hab oben noch die Trainer Diskussion vergessen :ironie: :rofl:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wenn wir einen knappen Sieg einfahren wäre ich sehr glücklich. Halte St. Pauli für ein starkes Team und hoffe auf ein 2:1 für uns!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• natürlich gewinnen wir !!
    Wer hat Zweifel ?
    Melden umd raustreten aus der Reihe, zum Example klarmachen ....hahahaha

• Ich glaube das wird ein ganz interessantes Spiel. Hoffe auf ein klares 2:0 oder 3:1, tippe aber eher auf eine enge Kiste mit 2:1 oder so.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eigentlich haben wir erst jetzt eine richtige Vorbereitung. Alle Neuzugänge können bis zum Spiel weiter gezielt integriert, Wege abgestimmt -und so weiter- werden. Von den verletzten Rückkehrern ganz zu schweigen.

Also ich bin mutig -aber NICHT fordernd- und tippe: 5:1 Kantersieg. Wir gehen früh in Führung und St. Pauli macht dann auf. Und unsere Jungs spielen sich in einen Rausch. Jendrisek 2 x, Lakic 2 x, 1 x Ziemer, oder Hesse.

:ironie: Wenn das so eintrifft, werde ich wohl verhaftet. wegen Verdachts auf Manipulation :ironie:

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• genau solche Prognosen können ganz schnell zum Problem werden. Ich bin zufrieden, wenn ein Sieg erkämpft wird, egal wie. Alle die meinen, wir könnten die Gegner abziehen und sind auf dem direkten Weg zum Aufstieg sind für mich die, die in Gefahr sind, am schnellsten zu Pfeifen, wenn es mal nicht so läuft..

Setzt die Jungs doch nicht schon wieder unnötig unter Druck, den haben sie von ganz allein.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Richtig so Walz!!!!!

Bin zwar auch optimistisch, daß das mit dem 3er klappt(die ersten drei spiele waren sehr überzeugend).Man darf aber net vergessen das Pauli auch Fußball spielen kann,also Kirche im Dorf lassen und Daumen drücken.Gefeiert wird dann hinterher..........Hoffentlich!!!!!!!!!!!

FORZA :schild:

• genau solche Prognosen können ganz schnell zum Problem werden. Ich bin zufrieden, wenn ein Sieg erkämpft wird, egal wie. Alle die meinen, wir könnten die Gegner abziehen und sind auf dem direkten Weg zum Aufstieg sind für mich die, die in Gefahr sind, am schnellsten zu Pfeifen, wenn es mal nicht so läuft..

Setzt die Jungs doch nicht schon wieder unnötig unter Druck, den haben sie von ganz allein.

Genau so was versteh ich nicht.Wie kann man auf den Betze fahren um seine Mannschaft auszupfeifen.Egal wie scheisse sie spielt mir würde sowas nie einfallen zu machen.War auf letzte Saisosn bei vielen Heimspielen wo so ein Rotz,was man nicht mal Fußball spielen nennen dürfte, von unserer Mannschaft gespielt wurde und ich hab trotzdem nicht gepfiffen.Klar war ich als richtig verärgert.Aber was gibt es schlimmeres als seine Mannschaft noch nach einer Niederlage auszupfeifen?
    Solche Leute könne getrost dehem bleibe denn das sind für mich keine richtigen Fans,sondern nur solche Erfolgsfans zu vergleichen mit Bayern Fans!