Polizei sieht es aber wohl anders als Du
Ich denke, dass dieser Thread hier früher oder später wieder in Beleidigungen ausartet. Problem bei der ganzen Sache ist, dass wohl weder aus der Ultra noch aus der Hoolszene Leute in solchen Foren etwas schreiben. Und ganz ehrlich habe ich dafür auch Verständnis. Mit wenigen Leuten wie Saza und paar anderen könnte man normal diskutieren, ohne dass irgendwelche Beleidigungen fallen. Wenn in anderen Threads von Ultascheiße, Kindergarten, Assozialen und co die Rede ist, hätte ich, wenn ich diesen Gruppen angehören würde, auch keine Lust hier zu schreiben.
Die Polizei hat eh keinen Schimmer
Ich wäre auch an einer sachlichen Diskussion interessiert, mal so nebenbei. Wenn es mit Beleidigungen und sinnfreien Anfeindungen los geht, ist der Thread so schnell wieder weg, wie er da war. Das ist eben ein heißes und umstrittenes Thema, aber gerade diesen Themen sollte man nicht ausweichen, denn das führt doch oft zu den Ungenauigkeiten. Natürlich sind diese Menschen nicht alles Assis und Kinder - wer so naiv denkt, der sollte lieber nicht mitdiskutieren.
mfg