Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Michael: Klasse hergleitet, gut auf den Punkt gebracht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Nürnberg:


    Das sind nicht nur klare Worte sondern endlich auch einmal Konsequenzen eines Vereins! :daumen:


    Schade, dass es dahin gekommen ist, aber es ist meines Erachtens notwendig. Andere Vereine sollten diesem Beispiel schnellstens folgen. Für die Masse der Fans ändert sich sowieso nichts, aber sie wird vor diesen Chaoten geschützt.




    @ BetzeFensi


    Gut geschrieben- aber einen Punkt möchte ich ergänzen: Ein Fahnenmeer gibt es auf dem Betze schon seit Jahrzehnten und Gesänge ebenso ... auch ohne Megafonanlage.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Langsam habe ich diese Diskussion satt. Eine Diskussion über irgend welche......, die sich um nichts scheren und die Gesundheit Dritter gefährden und von ........., die meinen alles rechtfertigen zu können und zu müssen.


    Das war jetzt relativ derb, sorry, aber ich denke, dass jeder normal denkende Mensch mir das nachsieht!


    Yep,dito
    :thumbup:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Desweiteren habe ich ebenso geschrieben, dass ich gegen das Abbrennen von pyrotechnischen Erzeugnissen in Menschenmassen bin. Aber klar, dass sowas wieder überlesen wird. Macht es ja einfacher andere FCK-Fans als .........,......., ...... etc. zu bezeichnen. :rolleyes:

    Für wen siehst du dann Fans an, die andere in Gefahr bringen? Das du gegen das abbrennen bist, ist doch ok. Im übrigen ist es ja sehr nett, dass du die Fanszene so gut kennts, bloss was bringt das gegen die Zündler? Anscheinend hat die niemand unter Kontrolle, weder die Fanszene noch die anderen.


    Warte mal, ich schreibe ULTRA, schwarz, blinkt es schon?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bin mal gespannt was für eine Welle der Solidarität jetzt die armen Nürnberger Ultras bekommen werden. :rofl:


    Tickets nur noch gegen die personalien..... Finde ich SEHR GUT!!!! Und das sage ich als ein Inhaber einer Auswärtsdauerkarte.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich bin generell dafür auch wenn jetzt wieder jeder mit Datenspeicherung usw. kommt. Scheinbar ist es anders ja nicht möglich ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Jaja, Vereine die nur 200 bis 400 Fans dabeihaben, bei denen wäre es evtl machbar, aber wie wollen die 2Tausend bis stellenweise 4000 Fans an den Eingängen mit ihren Karten kontrolieren? Das den Nürnbergern das alles ausser Kontrolle gelaufen ist, steht ja auch nicht zur Debatte, auch nicht dass es leider 8 schwer verletzte Fans gegeben hat dabei--das ist auch nicht zu entschuldigen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ganz einfach jeder kommt mit seiner Karte,auf welcher der Name der Person steht, einem Perso.ausweis ins Stadion rein.Ansonsten kommt man nicht rein.Ganz einfach.

  • pole
    Nicht nur nach Formeln denken, sondern auch mal logisches denken anwenden..... mehrere tausend Fans an den Drehkreuzen.. du schiebst deine Karte rein um durchzugehen und dahinter steht dann jedesmal jemand der noch deinen Ausweis sehen will zu deiner Karte? dann musst du aber schon 4 Stunden vor Spielbeginn da sein, dass auch wirklich alle pünktlich reinkommen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“