Rentner halten sowas auch hoch.. muss man nur finden..
@ herrmann
Es war eine ernst gemeinte Antwort auf eine erst gemeinte Frage.
Dass du es jetzt ins lächerliche ziehst , zeigt mir, dass du es genau so siehst.
Rentner halten sowas auch hoch.. muss man nur finden..
@ herrmann
Es war eine ernst gemeinte Antwort auf eine erst gemeinte Frage.
Dass du es jetzt ins lächerliche ziehst , zeigt mir, dass du es genau so siehst.
Was soll an so einem Spruchband ernst sein, das ist hirnverbrannt.
Einmal FCK immer FCK
Leider sind solche Diskussionen unfruchtbar- hier und real. Es geht es nicht mehr um den Fußball als solchen, sondern nur noch um eine Eventideeologie einer Gruppe. Ähnlich Punk, Gothik und ähnlichem!
Der Fußballfan als solcher ist dabei außen vor und wird wahrscheinlich nur noch als störend gesehen.
Wer hält sonst noch solche Fahnen/Banner hoch?
Sagt aber einiges über dich, wenn du dann mal gleich wiede in die Vollen langst. Ist übrigens nix Gutes.
Sagt aber einiges über dich, wenn du dann mal gleich wiede in die Vollen langst. Ist übrigens nix Gutes.
Apropos Aussagekräftig..Einfach mal den Mülleimer lesen..
die spirale dreht sich weiter
ZitatAlles anzeigenHooligans provozieren Schachspielabbruch
Baden-Baden (dpo) - Eklat in der sechsten Runde der Schachbundesliga:
Das Baden-Badener Heimspiel gegen den Hamburger SK wurde heute aufgrund
von Krawallen beim Stand von 3,5:1,5 abgebrochen. Schuld daran sind
sogenannte Ultragruppierungen, die sich selbst zwar als glühende
Schach-Fans bezeichnen, durch ihr Verhalten jedoch den ganzen Sport
kaputt machen.
Provoziert durch eine strittige Rochade in der 72. Minute gerieten die
Hooligans der beiden Schachvereine heftig aneinander. Schon zuvor flogen
Beschimpfungen wie "Du Bauer!" oder "Deine Mutter steht im Schach!"
sowie einzelne angespitzte Läufer hin und her.
Erst nach fünf quälenden Minuten konnte die hinzugerufene Polizei
zusammen mit den sichtlich überforderten Ordnern die Situation unter
Kontrolle bringen. Einige besonders gewalttätige Störer wurden vorläufig
festgenommen.
Experten meinen, bei den Ausschreitungen eine neue Qualität feststellen
zu können. Bisher trafen rivalisierende Schach-Hooligans meist erst zur
sogenannten "Zweiten Partie" oder "Revanche" nach den Spielen außerhalb
der Veranstaltungsorte aufeinander.
ZitatAlles anzeigen"Ultras und Polizei sind gewaltbereiter geworden"
Die Politik von DFB und DFL hat zu einer Jetzt-erst-Recht-Mentalität bei den Ultras geführt, sagt der Kriminologe Thomas Feltes. Er warnt vor einer Eskalation der Gewalt
Frage: Herr Feltes, Sie waren im wissenschaftlichen Beirat der Deutschen Fußball-Liga (DFL). Nach Ihrer Kritik am Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der DFL im Sommer wurden Sie ausgeschlossen. Warum?
Thomas Feltes: Dazu möchte ich mich nicht äußern.
Frage: Sie haben den DFB mit einem Taubenzüchterverein verglichen.
Feltes: Das tut mir im Nachhinein auch sehr leid. Für die Taubenzüchter. Ich meinte, dass die Gerichtsbarkeit des DFB nicht so professionell aufgestellt ist, wie es die gestiegenen Anforderungen der letzten Jahre in meinen Augen erfordern. Das kann bei kleineren Problemen funktionieren. Wenn es aber um Spiele wie in Düsseldorf geht, wo die Dinge vollkommen aus dem Ruder gelaufen sind, wo plötzlich Millionen Euro Kosten im Raume stehen, da muss eine vernünftige und vor allem unabhängige Tatsachenaufklärung gemacht werden. Dazu braucht es kompetente Sachverständige oder eine Ermittlungsbehörde. Immerhin ist der Ligaverband nun ja auch im Gespräch mit dem DFB mit Blick auf die Sportgerichtsbarkeit.
Quelle: Zeit Online
wenn ich so was lese,überkommt mich ein gefühl,wo ich ......
http://www.bild.de/...-fan-schal-gewuergt-26572366.bild.html
Die Strafe, die ich diesen Vollidoten die das gemacht haben geben würde, ist in Deutschland leider noch nicht erfunden worden.
Wir stehen erst am Anfang, aber die Verantwortlichen der Vereine stehen ja auf reden. Es ist nur eine frage zeit bis es wirkliche Tote im oder außerhalb vom Stadion Tote gibt und dann werden alle ganz verwundert sagen, damit konnte man nicht rechnen .