Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Ich hätte die Bürgerrechte für den Bereich der Verbrecher rechts im Gästeblock beim KSC Spiel gern eingeschränkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gestern wurden ja vor Spielbeginn wieder Bengalos gezündet. Ich frag mich echt, wer sowas in dem Block noch macht? Fans sind es nicht, denn sie schaden wissentlch dem Verein. Finanziell und im Ansehen. So geil wie es vielleicht auch aussieht (Heimspiel gegen Barca wurde es noch als Gesamtkunstwerk mitgefeiert) es ist nunmal verboten.


    Können die Typen nicht mal ihre 2 Hirnzellen einschalten und sich Karten für andere Spiele kaufen? Dann schaden sie wenigstens nicht dem FCK!!! Denn hindern kann man als normal gebauter, zivilierter Familienvater solche Typen nicht dran, die Bengalos zu zünden. Ich denke, wenn man nicht die Unterstützung einer ganzen Gruppe hat und als einzelner was sagt kriegt mans ziemlich auf die Fresse, ums mal ganz deutlich zu sagen.


    Wünschenswert wäre also eine geschlossene Haltung gegen Bengalos, um auch als FCK-Fans zu verdeutlichen, es sind nur einzelne, welche hier stören. Das würde helfen, diese dauerhaft zu entfernen und einen besseren Ruf über die übrigen 99% der Fans bringen!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wurde Uns nicht schon vor kurzem, ein Spiel vor leerer Westkurve angedroht, bei erneutem Vergehen??? Zumindest so oder ähnlich, hab ich was im Hinnerkopp! Na,dann bin ich mal gespannt, wenn die DFL/DFB sich meldet!!! Danke für nix, kann man da nur sagen! :thumbdown: Hauptsache es sieht schäää aus! :boing:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Leider eine Vorgehensweise, die absehbar war. Aber von Kollektivstrafen halte ich nichts. Leider trifft es auch die falschen. Aber gerade bei den Dresdnern bin ich hin und hergerissen.


    Das Konzept selbst ist eigentlich jetzt schon gescheitert. Man verkauft Wertmarken und gibt dann an über 2000 Dresdner die Karten auf dem Messeplatz aus. Dann mal viel Spaß am Messeplatz.


    Der Rest deckt sich an den Tageskassen ein und verteilt sich im ganzen Stadion. Oder, das ist der größte Witz, online über Viagogo. Ich frage mich echt, wer so was plant. Letztes Jaht hatte man noch die Wurfgeschosse für die Dresdner gesammelt und zur Verfügung gestellt. Jetzt der nächste Streich.


    Hier die offizielle Verlautbarung der Dresdner:



    http://www.dynamo-dresden.de/t…rslautern-ab-freitag.html


    Link: http://www.dynamo-dresden.de

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Fußmarsch vom Bahnhof zum Messeplatz - nee, den kann man keinem zumuten, das ist ja ein Mehrtagesmarsch.... *Ironie aus*


    Aber vom Messeplatz zum Stadion wollen/können sie laufen:
    Zitat: "Jeder hat im Schacht sehen können, dass Fans immer laufen können und werden, wenn sie wollen."


    Ja nee, is klar...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Rest deckt sich an den Tageskassen ein und verteilt sich im ganzen Stadion. Oder, das ist der größte Witz, online über Viagogo. Ich frage mich echt, wer so was plant. Letztes Jaht hatte man noch die Wurfgeschosse für die Dresdner gesammelt und zur Verfügung gestellt. Jetzt der nächste Streich.


    Oder per Telefon...

  • Klar trifft es in der Masse die falschen, aber vielleicht trägt das ein Stück zu einem Selbstreinigungsprozess bei. Wobei die Argumente bei
    http://1953international.de/zu…vorverkauf-des-1-fck.html schon arg an den Haaren herbeigezogen sind. Und die Sicherheit sollte doch schon ein höheres Gut als die Bequemlichkeit der DD-Fans haben. Der Schreiber ruft auf, diese "Methoden" anzuprangern und zu kritisieren. Vielleicht zuerst mal bei den gewaltbereiten Fans anfangen und vor der eigenen Haustüre kehren.


    Ich finde, das gleiche gilt für unsere bengalobereiten Fans. Die sollten sich auch erstmal, bevor sie über die böse DFL schimpfen, überlegen was sie Verein Jahr für Jahr kosten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)