Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Darf ich das als ein JA verstehen, und auch du denkst, dass du bei dem ein oder anderen die falsche Wortwahl gewählt hast ? So antworte mit "JA"....


    Schon gut, damit seh ich das als Erledigt an.....

  • wie so Fähnchen im Wind


    Nur weil Mensch sich mit einigen Leuten unterhält, hat sich am Sachverhalt der steigenden Gewaltbereitschaft innerhalb der Szenen insgesamt gar nichts geändert. Absolut gar nichts. Manche Menschen sind so etwas von manipulierbar. Das ist schon bemerkenswert.


    Ich kenne auch die meisten der Szene, finde sie auch teilweise nett und spaßig - ändert trotzdem nichts an der Problematik und löst das Gewaltproblem nicht auf lange Sicht.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • Und genau was Du jetzt hier wieder machst nenn ich Provokation.


    Da macht sich jemand die Mühe und nimmt mal Kontakt mit diesen sogenannten Problemfans auf. Er revidiert seine Meinung zumindest teilweise und schon bist Du wieder da und haust drauf. Und genau das sollte ein Mod gerade nicht tun.


    Lass uns doch einfach hier normal und sachlich miteinander umgehen. Für mich sieht das echt aus, als könntest Du wirklich die Meinung anderer einfach nicht akzeptieren.


    Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Mod-Geleier oder dass Du als Fan hier schreibst. Das ist nämlich egal. Du provozierst hier so oder so. Wenn sich einer von uns so hier aufführen würde, wie Du es nun schön des Öfteren getan hast, wäre der hier schon längst mal ein gesperrt worden um sich Gedanken zu machen.. Aber Zu kannst hier anscheinend machen, was Du willst. Und das find ich einfach nicht ok.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich sage, was ich dazu denke.


    Welche der Meinung sollen man denn eigentlich akzeptieren? Die erste, die zweite, die dritte, die die Morgen kommen wird?


    Wenn jemand durch 1,2 Gespräche komplett die Meinung ändert ist das für mich lächerlich und da kann ich nicht von einer ernsthaften Meinung sprechen. Erst den Rächer der gedissten Fans spielen und alles in Grund und Boden spammen und jetzt der Fürredner nach einem 2 Minuten Gespräch mit Stalin. Srry, das kann ich ich nicht ernst nehmen so etwas.


    Hier geht es um die generelle Entwicklung im Fußball, der Fanszene und der Gewalt und nicht darum einzelne subjektive Erfahrungen auf das Ganze zu übertragen, aber lassen wir es. Das Objektivieren in Diskussionen ist nicht jedermans Sache. Da werden kurze Emotionsschübe der persönlichen Erfahrung mit 2,3 Leutchen als Beweis des Gegenteils angeführt. Das ist irrsinnig und das gilt nicht nur für diese Diskussion.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • betzi55, auch wenn du es als Provokation auffasst - Saza schreibt hier schlichtweg als User, das sollte man unterscheiden können. Und da Doppelaccounts gegen die Boardregeln sind, können wir nicht auch noch einen "Privataccount" neben unserem, von außen als Moderator sichtbaren, Account besitzen. Seine Beiträge hier haben nichts mit seiner Tätigkeit als Moderator zu tun.

  • Darum gehts es überhaupt nicht. Ich hab oben übrigens geschrieben, dass das egal ist. Aber er sollte einfach aufhören mit dieser Provokation. Wenn ich als normaler User sowas andauernd wieder anstacheln würde, hätte ich schon längst eine Verwarnung. Also was soll dass eigentlich?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • @WKV


    Ich bin kein Fan von Dir, aber was man dir zu gut halten musst, ist, dass du deine verbohrten Meinungen auch einmal überdenkst und dir nicht zu schade bist, diese dann auch zu relativieren. Von dem he :respekt: r:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Darum gehts es überhaupt nicht. Ich hab oben übrigens geschrieben, dass das egal ist. Aber er sollte einfach aufhören mit dieser Provokation. Wenn ich als normaler User sowas andauernd wieder anstacheln würde, hätte ich schon längst eine Verwarnung. Also was soll dass eigentlich?


    Mal langsam. Ich formuliere hart und halte Leuten den Spiegel vor, aber wo ist eine konkrete Provokation? Zeige sie mir, bevor wir hier rum machen, oder sei bitte still mit diesen Versuchen. So, ich warte.

    sàwàddee kráb

  • betzi55, auch wenn du es als Provokation auffasst - Saza schreibt hier schlichtweg als User, das sollte man unterscheiden können. Und da Doppelaccounts gegen die Boardregeln sind, können wir nicht auch noch einen "Privataccount" neben unserem, von außen als Moderator sichtbaren, Account besitzen. Seine Beiträge hier haben nichts mit seiner Tätigkeit als Moderator zu tun.


    Dann legt doch fest, dass generell ein Beitrag in der Funktion als Moderator immer in rot verfasst wird. Zusätzlich gibt es ja Hacks, die es in der Forensoftware erlauben, rote Schriftfarbe für andere Usergruppen zu sperren. Damit wäre der Streitpunkt generell geklärt.
    Und wer hier den Moderatorjob annimmt, dem sollte aber auch klar sein, dass er auch immer ein Stück persönlicher Freiheit abgibt. In dem Fall die Freiheit immer unangegriffen die eigene Meinung vertreten zu können. Das ist leider so, aber sollte euch auch klar gewesen sein. Moderatorenposten sind Schweinejobs...