Ist Milan auch ein Ultra weil er immer schwarz trägt
Nein, der trauert dem Aufstieg nach.
Ist Milan auch ein Ultra weil er immer schwarz trägt
Nein, der trauert dem Aufstieg nach.
Für mich sind diese sogenannten " Fans ", die meinen, anderen unter dem Deckmantel irgendwelcher Fangruppen, Gewalt antun zu dürfen, keine, die den Verein unterstützen, sondern es sind ganz einfach Verbrecher, die weggesperrt gehören. Und ich habe auch kein Mitleid mit denen, die dann laut aufjaulen, wenn sie von den Polizisten oder Ordnern zur Räson gebracht werden.
Wenn ich am Wochenende 200 km ins Stadion fahre, will ich mir ein Spiel anschauen und nicht schon vorher oder nachher zwischen irgendwelche Fronten geraten und zum Dank für meine Unterstützung des Vereins noch eine Stiefelspitze in den Kiefer gerammt bekommen.
Na ja, als ich den ersten Absatz von ihm gelesen habe dachte ich auch der Typ spinnt.
Wenn man den Rest aber auch liest -und versteht- kann man sich sehr wohl vorstellen einen Herrn Wachtmeister in unseren Kreisen zu haben.
In unseren Kreisen ist gut...wir haben sogar einen als Vorstandsvorsitzenden, aber das scheinen die meisten Ultras wohl
verdrängt zu haben oder gilt in dem Fall auch ACAB
In unseren Kreisen ist gut...wir haben sogar einen als Vorstandsvorsitzenden, aber das scheinen die meisten Ultras wohl
verdrängt zu haben oder gilt in dem Fall auch ACAB
Guter Gedankengang. Kuntz zählt nicht, die Ausrede bitte bei den ULTRAS nachfragen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...............
Ich wäre grundsätzlich dafür, das die schwarzen Klamotten auch aus dem Fanshop verschwinden. Ein klares Ja des Vereins zu Rot-Weiß.
Einspruch! Ich find die schwarzen FCK-Sachen (Jacken, Sweatjacken, Caps, usw.) schon ganz schön, habe bei meiner Cap auch die schwarze Variante genommen. Rot und weiß (vor allem rot *schüttel*) finde ich als Farben an sich nämlich furchtbar, besonders bei Klamotten. In Form des Trikots kann ich noch damit leben, aber ansonsten bevorzuge ich dunkle Sachen.
Rote Unterwäsche wäre doch auch okay....
Das wär mir noch egal, die sieht man ja wenigstens nicht (im Stadion)...
Jop man siehts an der Hellblauen Jacke
Rote Unterwäsche wäre doch auch okay....
Das mit Kuntz ist im übrigen ein Schmähruf, mit dem andere Ultras unsere gerne aufzuziehen scheinen. Der Verein mit dem Bullen im Vorstand.....
Jop man siehts an der Hellblauen Jacke
Das ist das Damenmodell dieser Jacke, die gabs blöderweise nur so, das Herrenmodell gabs in schwarz. Ich freu mich aber wenns wieder 3-4 Grad wärmer wird, dann mann ich wieder zur schwarzen Fleecejacke greifen.