Ist zwar nicht von unseren schwarzgewandeten Geistesblitzen, aber bald haben wir hier italienische Verhältnisse ....
Bei dem Link Bild NR. 13
Ist zwar nicht von unseren schwarzgewandeten Geistesblitzen, aber bald haben wir hier italienische Verhältnisse ....
Bei dem Link Bild NR. 13
Heute waren auch wieder ein paar ganz tolle in der West unterwegs. Als wir am Eingang zum 10er standen dachte irgend jemande (oder mehrer) sie müssen einen Böller im Treppenhaus zu den höheren Ebenen des 10er Blocks zünden.
Ja, und sie sollen ihrem Gott auf Knien danken, dass ich sie nicht in die Finger bekomme. Ich bekomme mächtige Aggressionen, wenn ich daran denke dass ich mit meiner hochschwangeren Frau keine 10 Meter davon weggestanden bin. Brainlose Arschlöscher, ich würd euch nur allzu gerne in die Finger bekommen. Habt einen Arsch in der Hose und gebt euch zu erkennen.
Habt einen Arsch in der Hose und gebt euch zu erkennen.
Leg dich bloß net mit denen an....sonst bekommst du noch ein Verbot für die West
Ja, und sie sollen ihrem Gott auf Knien danken, dass ich sie nicht in die Finger bekomme. Ich bekomme mächtige Aggressionen, wenn ich daran denke dass ich mit meiner hochschwangeren Frau keine 10 Meter davon weggestanden bin. Brainlose Arschlöscher, ich würd euch nur allzu gerne in die Finger bekommen. Habt einen Arsch in der Hose und gebt euch zu erkennen.
Da kannst du lange drauf warten. Große Fresse haben diese Spacken nur in der Menge - ansonsten sind die Windeln nämlich gestrichen voll .......
Gehirnamputierte!
Eine Böller in einer Menschenmenge zu zünden, ist schon eine Körperverletzung billigend in Kauf genommen. Aber in einem Treppenaufgang, wo sich der Druck eines solchen Böllers nicht entfalten und die Wirkung und Gefährdung der Mitmenschen auch noch erheblich erhöht wird, ist schon vorsätzliche Körperverletzung. Die haben das Teil von weiter oben den Aufgang hinuntergeschmissen. Wenn das auch nur annähernd bei einem Besucher in Kopfnähe (Ohr) explodiert, wird der seines Lebens nicht mehr froh. Es ist wie WKV schrieb .... die können froh sein, dass sie keiner von uns zu fassen bekam, ich wäre wohl sonst zum "Hobby-Ultra" der Normalos geworden und hätte denen [zensiert],[zensiert] und [zensiert].
Das schlimme daran ist, dass als das ganze passiert ist sich auch noch gefreut wurde um uns herum. So nach dem Motto "juhu, es hat geknallt".
Und der WKV droht mal wieder mit Gewalt...
Bin übrigens deiner Meinung, was die Böller angeht. Sowas ist absolut unnötig und gefährlich. Aber ich würde auch keine hochschwangere Frau mit in die Westkurve nehmen... Nur mal so als Denkanstoß für dich, Grisu!
Bin übrigens deiner Meinung, was die Böller angeht. Sowas ist absolut unnötig und gefährlich. Aber ich würde auch keine hochschwangere Frau mit in die Westkurve nehmen... Nur mal so als Denkanstoß für dich, Grisu!
Er war mit ihr ja nur beim Usertreffen vor und nach dem Spiel. Wärend dem Spiel waren die auf der Süd.
Und der WKV droht mal wieder mit Gewalt...
Fips, wir waren nur ein Bier trinken, also ich, sie eine Fanta. Nicht mehr. Das sollte noch gefahrlos machbar sein. Und ja, in dem Moment hätte ich jedwede pazifistische Ader über Bord geworfen. So was löst du nicht durch einen Matetee. Da waren auch Kinder, nicht älter als 6. Was ist mit denen ?
Ich dachte nicht, dass die Westkurve eine No Go Aera werden wird. Aber wir sind ja der gleichen Meinung, insofern :