Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Das da oben irgendein Tumult war, hab ich auch gesehen. Auch hab ich gesehen, dass von vor der Süd Polizei hoch ist, allerdings erstmal auf der falschen Treppenseite, da kamen sie nicht weit und machten kehrt Richtung Mundloch. Ich hab sie aber nicht mehr oben rauskommen sehen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Doch es sind ein paar Polizeibeamte hoch in die Süd nachdem ein paar Leute oben in der West runtergewunken hatten dass es droht zu eskalieren und Polizei kommen soll. Was da genau los war keine Ahnung, das hat man von 6.1 nicht sehen können. Ich habe nur mitbekommen dass einige Leute "fluchtartig" oben den Block verlassen haben (bevor die Polizei hoch ist).

• 1. Wie ist es möglich, dass Eintracht-Fans in Eintracht Montur in die Westkurve gelassen werden ? Ein junger Mann vor mir wurde vom Ordner einfach durchgewunken.
    2. Ich hoffe die Kerle, die über den Zaun gesprungen sind, haben ihr Fett noch weg bekommen. Chaoten!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Das regt uns ja schon ne ganze Weile auf, dass gegnerische Fans in ihrer jeweiligen Montur in der West rumturnen. Bei dem ein oder anderen Verein kann man es noch zähneknirschend hinnehmen und bei Bremern/60ern auch gut heißen, aber gerade bei dem Frankfurtspiel, dass in der Bisanz so hoch eingestuft war, ist es unverantwortlich.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 1. Wie ist es möglich, dass Eintracht-Fans in Eintracht Montur in die Westkurve gelassen werden ? Ein junger Mann vor mir wurde vom Ordner einfach durchgewunken.
    2. Ich hoffe die Kerle, die über den Zaun gesprungen sind, haben ihr Fett noch weg bekommen. Chaoten!

Da ist wohl einiges im Argen bei unserem Ordnungsdienst. Und wenn es dann kracht, beschwert man sich.

Die über den Zaun gesprungenen waren wohl Lautrer Hools, die auf er anderen Seite wohl Franbkfurter Hools.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da ist wohl einiges im Argen bei unserem Ordnungsdienst. Und wenn es dann kracht, beschwert man sich.

Die über den Zaun gesprungenen waren wohl Lautrer Hools, die auf er anderen Seite wohl Franbkfurter Hools.

Das mit den Frankfurter-Hools kann ich bestätigen, hatte Tuchfühlung mit einem. So wie ich das dann noch mit bekommen habe, hatten unsere Jungs die schnell am Wickel und die Polizei die ein paar Minuten später kam ist wieder abgedampft. Trotzdem, das Spiel hat wirklich gezeigt, dass unser Ordnungsdienst nicht gerade auf der Höhe ist. Auch die ganzen Bengalos und Rauchbomben die im Stadion zu sehen waren sprechen da für sich.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Na zu unseren "Ordnern" sage ich jetzt mal besser nichts, denn jedes Wort wäre zuviel und gutes kommt eh nicht dabei raus.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Auch die ganzen Bengalos und Rauchbomben die im Stadion zu sehen waren sprechen da für sich.

Habt ihr eine Ahnung, von was ihr da redet ? Drei FFM'ler hatten die Trikots unter einer Jacke an, und die drinnen ausgezogen. Soll man die Leute zwingen, sich auszuziehen, um zu sehen, was er drunter hat ?

Und Pyros sind so klein, die kannst du in so mancher Körperöffnung prima verstecken. Also Hose runter, bücken ?

Probier's mal mit Gemütlichkeit......