Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Vorsischd! da versteh ich kein Spaß.. :zeter:
    Ich wohne da (noch) aber leben tu ich in der Pfalz!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Mein Konter an dieser Stelle wäre:
    Alle SAP Mitarbeiter sind TSG Hoffe Fans.. :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Mein Konter an dieser Stelle wäre:
    Alle SAP Mitarbeiter sind TSG Hoffe Fans.. :undwech:

ICh hatte Pech. Man durfte sich nur zwei Mannschaften mit SAP Logo ausuchen. Ich nahm meine alte Liebe Eishockey und die Rhein Neckar Löwen. Nach Hoffenheim geh ich nur wenn ich die Karten geschenkt bekomme :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nach Hoffenheim geh ich nur wenn ich die Karten geschenkt bekomme :)

Welcher Hoppe Fan darf das denn nicht von sich behaupten. :dunno: :girly2:

• Die Rentner die jüngst neben mir sassen mit Fernglas. Achgott waren die goldisch. Für die tats mir fast leid.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle: WAZ

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle : https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern

Weitere, beispielhafte Wortmeldungen zum gestrigen Abend der Fans im Internet :

Zitat

Danke liebe Polizei für diese scheiß Organisation! Der P+R Bus mit dem ich gefahren bin wurde angegriffen. Und keine Polizei zu sehen Frontscheibe hatte irgendwann Löcher, dann hat der Busfahrer einfach Gas gegeben und ist über nen Absperrzaun gefahren den die Dresdner als Strassensperre aufgestellt haben. Wieso gehen die Dresdner die Strasse der P+R Route Ost runter vom Betze? !

Zitat

Ich habe auch in einem Bus gesessen. Diese sogenannten "Fans" aus Dresen haben da auch gegen geschlagen & die Tür fast kaputt gemacht. Der Busfahrer hat sich bei der Polizei beschwert & die stehen da nebendran & zucken mit ihren Schultern. So auf die Art was geht uns das denn an. Sowas ist wirklich absolut unmöglich & schlecht organisiert auch noch dazu. Freund und Helfer, das ich nicht lache

Zitat

Unglaublich,aber heute wares mir bei 22 Jahren Betze das erste Mal richtig mulmig. warum muss man diese I...... Gleichzeitig mit den normalen Fans rauslassen ? auf dem Weg vom Betze zum Parkplatz Schweinsdell haben unseren Bus zahllose Chaoten angegriffen, bis sie es schließlich geschafft haben, die Tür einzutreten. Frauen und Kinder panisch, einen ca. 70 Jährigen haben sie fast durch die gesplitterte Scheibe rausgezerrt. Und der Bus stand und stand. nirgends Polizei. einige Männer haben uns dann die Tür so gut es eben ging "verteidigt". wir haben auf der anderen Seite verzweifelt den Polizisten Zeichen gemacht, uns zu helfen. danke nochmal an alle, die geholfen haben. ich klaube jetzt noch Glassplitter aus meinen Klamotten.

Zitat

Wow. Bin gerade daheim angekommen. Unsren Bus haben die Dresdener mies zerlegt. Auf einmal war er komplett umzingelt und es hat nicht lange gedauert bist die erste Scheibe zu Bruch ging. Weitere folgten. Sogar die Windschutzscheibe haben sie mit 'nem Mülleimer eingeworfen. Wir mussten uns echt verteidigen, dass die nicht in dem Bus kommen oder jemanden rausziehen.
    Und keine 250m weiter stand die Polizei an einer Kreuzung und hat erstmal seelenruhig zugeschaut.
    Krass.
    Gut, dass der Busfahrer sich ein Herz gefasst hat und irgendwann -trotz Blockade- einfach losgerast ist.
    Bei einem Heimspiel ist mir das so auch noch nicht passiert.

Zitat

Ich fahre seit über 20 Jahren auf den Betze aber sowas habe ich noch nicht erlebt. War auch in einem Bus in dem die Tür und eine Scheibe eingeschlagen wurde. Kinder haben vor Angst geweint und viele wurden panisch im Bus. Waren bestimmt 20 Minuten den Atacken der Dresdner ausgesetzt und es kam nicht 1x die Polizei zur Hilfe. Unser Busfahrer hat mehrfach über Funk um Hilfe gebeten. Kurz vor dem erreichen der Kreutzung unten am Berg gab es dann noch eine letzte heftige Attacke von ca.20 Mann auf den Bus und da sah man auf einmal die Polizei durchs Fenster, die Stand mit bestimmt 30 Mann auf der Kreuzung und hat sich das ganze mal schön aus 20 Meter Entfernung angeschaut und sich lieber um den Verkehr auf der Strasse gekümmert

Quellen : Facebook,DBB,TM

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Aber Hauptsache sich hinstellen und loslügen, das ihr Konzept aufgegangen ist.. welches Konzept denn? die vollgeschissenen Unterhosen schnell zu wechseln? Ich lache mich kaputt, schade das es dunkel war und man das treiben am Dorint deswegen nicht filmen konnte.. wäre reif fürs TV-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“