Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Um mal wieder zum eigentlichen thema zu kommen...
    Kenne einen nürnberger ultra ziemlich gut..
    Und was der so erzählt und was ich mutbekomme...
    Zumindest bei denen scheint es so zu sein, dass es normal ist, dass sich die ultras (allen voran die banda di amici, eine extrem gewaltbereite ultras nürnberg 94 abspaltung) mit ungeliebten gegnerfans schlagen.. da waeren unsere freunde aus ffm, die wir auch zu gut kennen.. mit den münchnern natürlich, bvblern (weg. Schalke freundschaft), und natürlich fürth.. wobei die ausmaße gegen fürth nicht mehr normal sind..
    Die busüberfälle passieren oft, falls man im rest von de was davon mitbekommt.. und vorm derby sind sie ins "ultra vereinsheim" von fü eingebrochen und haben alles mitgenommen.. die fürther standen die spieltage danach ohne fahnen, bannet und doppelhalter dar...
    Auch dresden wird von der un94 "gefeiert" für deren "bedingungslose unterstützung mit allen mitteln"..
    Die persönlichen aktionen von meinem bekannten sind auch nicht gerade ohne..
    In der disco schlägt er sich fast regelmässig, wenn irgendjemand auch nur ansatzweise etwas pro fürth oder bayern sagt, oder kritik am clubb äussert..
    Bei einem grillfest hat er mit einem fürthfan den er kannte streit bekommen.. er hat seine "kumpels" angerufen und am ende haben sie ihn zu 3 verdroschen während die halbe sektion forchheim (15 mann ca.) Dabei zusieht..
    Bei seiner abifeier hat er einen verdreschen wollen, weil derjenige einen einen fcn aufkleber mit einem bayern aufkleber überklebt hatte...
    Gott sei dank konnten ihn andere davon abhalten...


    Soviel mal zu meiner persönlichen erfahrung mit der ultraszene aus nbg..


    Ich bin mal wertfrei..
    Jeder kann ja selbst entscheiden, was es da noch zu diskutieren gibt..



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ist es "cool" mit so jemandem befreundet zu sein oder hat von euch einfach keiner genug "Eier" um ihn von so etwas abzubringen ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Weder noch.. ich kenn ihn nur, weil er mit meinem bruder in eine klasse geht.. und ihm die meinung zu sagen ist sinnlos, da der reiche schnösel einen furz auf die meinungen anderer gibt..


    Edit: und die letzten "freunde", die ihm die meinunh gesagt haben, müssen seit dem aufpassen wo sie hingehen...



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Na einiges geht dann doch zu weit, gerade den Kiddis sollte doch Fairness beigebracht werden.. Und mal was ernstes.. ich würde bei ALLEN Jugendspielen, den Alkoholverkauf an die Eltern verbieten.. Bei diesen Spielen sollte nur Kindergerechte Getränke verkauft weren und Gewalt hat da GAR NICHTS zu suchen..


    http://www.abendblatt.de/sport…iel-Schwerverletzter.html

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und was soll das bringen Herrmann ? Wer sich nicht im Griff hat, hat sich einfach nicht im Griff. Ob mit oder ohne Alkohol. Selbst wenn du den Ausschank verbietest. Dann wird sich halt was mitgenommen oder sich vorher in der eigenen Vereinsgaststätte angesoffen.
    Mal ganz abgesehen davon das die überwiegend meisten Vorfälle dieser Art, bei Mannschaften mit hohem Anteil von Spielern aus dem orientalischen Kulturkreis vorkommen. Letztes großes Beispiel die Verurteilungen in den Niederlanden. Als Jugendliche mit einem "Erwachsenem" einen Linienrichter tot getreten haben. Und bei diesen Leuten spielt ja Alkohol eine untergeordnete Rolle.

  • Zitat


    ... Mal ganz abgesehen davon das die überwiegend meisten Vorfälle dieser Art, bei Mannschaften mit hohem Anteil von Spielern aus dem orientalischen Kulturkreis vorkommen....


    frage an die mods: muss man diesen rassistischen Mist hier stehen lassen?

  • Und was soll das bringen Herrmann ? Wer sich nicht im Griff hat, hat sich einfach nicht im Griff. Ob mit oder ohne Alkohol. Selbst wenn du den Ausschank verbietest. Dann wird sich halt was mitgenommen oder sich vorher in der eigenen Vereinsgaststätte angesoffen.
    Mal ganz abgesehen davon das die überwiegend meisten Vorfälle dieser Art, bei Mannschaften mit hohem Anteil von Spielern aus dem orientalischen Kulturkreis vorkommen. Letztes großes Beispiel die Verurteilungen in den Niederlanden. Als Jugendliche mit einem "Erwachsenem" einen Linienrichter tot getreten haben. Und bei diesen Leuten spielt ja Alkohol eine untergeordnete Rolle.


    Was soll das denn? Was hat ein Kulturkreis damit zu tun? Mir geht es darum, das bei Jugendspielen kein Alkohol sein muss, Eltern die als Vorbild dienen wollen, saufen doch nicht bei den Spielen ihrer Kinder.. Die wollen doch in erster Linie stolz sein auf den Nachwuchs.- ich weis zwar nicht, ob bei diesem Vorfall auch Alk eine Rolle spielte, aber ich würde es einfach verbieten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hast du mal Spiele des Atatürkpokals gesehen? Türkischer SV Pirmasens gegen Anadolu Pirmasens? Liria KL gegen Portuguese FCK? Dann weißt du, dass die These so weit nicht hergeholt ist und eher auf Erfahrungen beruht denn auf Rassismus. Du musst nur mal die Bekanntmachungen des Südwestdeutschen Fußballverbandes lesen. Nicht gleich die Rassismuskeule schwingen.

  • Bullshit. Deine überbordende Political Correctness kannst du dir schenken