05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Gebe dir zu hundert prozent recht. Hört sich jetzt dumm an aber wir sind noch nicht reif für eine niederlage. d.h. wir spielen momentan so gut das wir einfach nicht verlieren können. Ich tippe auf ein 2:3. Unser sieg wird nur durch unser nachlässigkeit gefärdet.

Tore FCK. Hesse, Jendrisek und bello

Das is mir zu einfach...jede Serie nimmt mal ein Ende. Und ich könnt mir vorstellen, dass dies auswärts geschieht ! Und Fürth is eine der wenigen Mannschaften, denen ich zutraue uns in der derzeitigen Verfassung zu schlagen. Zudem spielen sie daheim und haben ebenfalls Rückenwind. Ich gehe von einer offensive Spielweise der Fürther aus, wir treten ebenfalls mit gewolltem Powerfussball an. Also entweder werden die Fürther überrannt oder das wird ein knappes Ding.

Sollten wir gegen Fürth gewinnen, wage ich folgende Prognose:

Wir haben alle schwierigen Spiele der Hinrunde daheim....also
    Herbstmeister....ole,ole,ole !!!

• Wenn die uns den Gefallen tun, und offensiv auftreten, kann das was werden für uns. Konterstark sind wir mittlerweile. Und wenn Jendrissek mehr Zug ZUM Tor kriegt bei Alleingängen in Richtung gegnerischem Tor, dann :jubel: :jubel: :jubel:

• Ich werde mir ab heute in aller Gemütsruhe die Spiele ansehen, um mich dann auf Montag Abend vorzubereiten. Das Spiel werde ich leider nur am Fernsehen sehen können, aber meine rot weissen Schals sind schon gerichtet. :daumen:

• Das Spiel in Fürth wird sehr schwer werden, die wissen ja auch was mit dem FCK los ist und werden sich auf uns einstellen. Mich persönlich freut es, dass die meisten hier im Forum noch auf dem Boden bleiben, und das Unentschieden am meisten Stimmen bekommen hat (zu diesem Moment). Ein Unentschieden in Fürth ist schon mehr als ein Erfolg.

:schild:

• Fehlen ja ziemlich viele Spieler dieses Wochenende. Ich geh mal von folgender Aufstellung aus:

------------------Sippel--------------------

Dick-----Amedick----Quattara-----Lamprecht

----------Demai----Bellinghausen----------------
    Sam------------------------------------------Paljic

-----------Hesse-------Jendrisek------------------

Bank: Trapp, Schönheim, Klinger, Abel, Ziemer, Lakic

• Ja bei aller Euphorie und unserem tollem Fussball, den wir grad spielen. Auch wir haben schwächen oder schwächephasen, wie in Ingolstadt oder Mainz oder Pauli. Wir haben bisher immer ein Ding oder mehrere kassiert. Wenn die Fürther sich net düpieren lassen und in Führung gehn, danach erfolgreich hinten Mauern, könnt ich mir vorstellen, dass es sehr sehr schwer für uns werden wird.
    Bisher sind wir immer zurückgekommen.
    Wer gestern das Dortmund Spiel gesehn hat, weiss vielleicht was ich meine. Die wurden da eiskalt ausgekontert und mehr als Distanzschüsse kam bei denen auch net heraus. Klar is Fürth net Udine aber das Prinzip ist ziemlich ähnlich. Bleiben die Fürther cool und lassen uns auflaufen verlieren auch unsere Spieler irgendwann die nerven und dreschen das Ding nur noch lustlos nach vorn, in der Hoffnung das vorne was klappt.
    Das wär für mich so das Horrorszenario, wo ich mir ganz gut vorstellen kann, dass es so enden könnte :(

Naja hoffen wir das beste und das wir die Fürther in Grund und Boden rennen.

• Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass wir die Fürther so auskontern wie es die Italiener gestern gemacht haben. Unser Eric Jendrisek ist eben so gut drauf, der braucht nicht viele Chancen um zu treffen.

• Ich glaube das wird eine ganz enge Kiste. Tippe auf ein Unentschieden. Müssen mal schauen wer Dzaka ersetzen wird. Hatte mich eh schon gefragt wer für ihn als Ersatz mal verpflichtet wird. Vielleicht kann ja Sam im Zentrum spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Genau so siehts aus.....trotz des fehlenden Dzaka die absolut geile Mannschaft.