ZitatMacht richtig Bock "zusegucke"
Stimmt es macht wieder Richtig bock!
ZitatMacht richtig Bock "zusegucke"
Stimmt es macht wieder Richtig bock!
Hervorragend gespielt, vor allem in der 2. Hälfte. Wenn Erik das 2:0 macht, wäre es eine perfekte 2. Hälfte gewesen.
Ich hatte teilweise den Eindruck, dass die Mannschaft noch garnicht weis, wie gut sie eigentlich ist. Wenn dieser letzte Tick Überzeugung und Selbstvertrauen noch hinzu kommt, dann ist diese Mannschaft ein ernsthafter Aufstiegskandidat, das muss ich ganz klar sagen.
Hoffentlich ist Mous nicht schwer verletzt, dass sah in der Situation wirklich nicht gut aus, ich denke bei solchen Szenen direkt ans Kreuzband.
Vielleicht hatte Sasic keinen richtigen Defensiven mehr auf der Bank. Obwohl... Schönheim war soviel ich weiß doch dabei. Vielleicht hat der sich im Training richtig reingehängt und hat deswegen eine Chance bekommen. Ist ja eigentlich ein Mittelfeldspieler, hat aber ein unauffälliges Spiel (also auch keine Fehler) in der 4er-Kette gemacht.
@ faxexxl
Hornig wurde eingewechselt weil sich Moussa was zugezogen hat, ich hoffe mal nix ernstes, also Hornig ist mir nicht so in Erscheinung getreten, aber für einen Abwehrspieler ist das ja auch nicht unbedingt schlecht!
@Anti Pele für arme:
Danke, wir hoffen doch alle das er sich wirklich nicht schlimmer verletzt hat.
Noch 1 Sieg und wir haben unsere letztjährige Vorrundenbilanz um einen Punkt übertroffen!
Und jetzt Frankfurt, Koblenz, Ahlen, Oberhausen...
Jop aber der Abel kommt ja wieder zurück und wir haben ja noch den Schönheim.Also die Abwehr dürfte nicht unser sorgen Kind sein.
Riesen Kompliment von mir an die Mannschaft und an den Trainerstab. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als könnten die Fürther noch mal ran kommen. Es war einfach eine tolle Mannschaftsleistung, jeder hat für jeden gekämpft und sich 100% in den Dienst der Mannschaft gestellt. Wir haben endlich mal wieder eine Mannschaft, die auch wirklich eine ist und das freut mich am meisten. =) Was mir vor allem sehr gut gefallen hat war, das wir die Fürther schon so früh gestört haben und die nie wirklich ins Spiel kommen haben lassen...
Wahnsinn, unser Lauf geht weiter!
In der Defensive legte das Team heute eine taktische Meisterleistung ab , in der Offensive fehlte ein bisschen die Ordnung, was man mit dem Fehlen von Dzaka erklären kann. Ich denke mit ihm, hätten wir die Konter konsequenter ausgespielt. Trotzdem haben die Jungs heute toll gespielt. Ich freue mich schon richtig auf den Sonntag gegen Frankfurt.
Jop aber der Abel kommt ja wieder zurück und wir haben ja noch den Schönheim.Also die Abwehr dürfte nicht unser sorgen Kind sein.
Haben wir momentan überhaupt ne Position, um die wir uns Sorgen machen müssten, wenn man sich mal die letzten Spiele bisher anschaut hat!?