"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Ich war gegen Bayern oben und durfte sogar zum Treff gehen (danke Frau). Irgenwie treffe ich da nie jemanden, zumindest weiss man nicht wer zum Forum gehört. Und alle anreden möchte ich auch nicht. Herby und canelon kenne ich inzwischen, gazza geht mir erfolgreich aus dem Weg. Kann man nicht eine Einheitskleidung anziehen. Jeder, der im Forum schreibt, muss sich ganz in gelb kleiden oder so?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • gazza geht mir erfolgreich aus dem Weg.


    Shit, erwischt. :pinch: :wiejetzt:
    Hm, also wenn du herby und canelon kennst, müßtest du mich eigentlich auch kennen oder zumindest mal gesehen haben, denn ich bin wie gesagt am 10er Treff so gut wie immer dabei.
    Allerdings war Bayern ein schlechter Zeitpunkt, denn da war niemand da. D.h. Buggy und ich standen 15-20min wartend herum, Herby fehlte entschuldigt, canelon kam wohl ziemlich spät erst zum Stadion und Betzegeher gar nicht.


    Aber mit 90-60-90 müßte ich doch auffallen... :rofl:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Aber mit 90-60-90 müßte ich doch auffallen... :rofl:


    Aber solche Frauen traue ich mich nicht anszusprechen. Immer wenn ich komme, wirst du plötzlich gesucht. "Wo ist gazza, die war doch gerade noch da?" und die Tür zum Aussenbereich hängt aus den Angeln.


    Gegen Nürnberg war ich auch da, da hatte ich Herby, Peewee und canelon gesehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • herby,
    habe Euch gesehen - war aber nicht mehr ganz früh und ich bin reingegangen um noch einigermaßen gescheite Plätze zu kriegen.
    Gelobe Besserung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Moinsen da ich endlich meine Dauerkarte für den Block 9.1 bekommen habe (nach 3 Jahren ! ) werde ich wohl öfter mal nach Kaiserslautern fahren. Da mein Fanclub nicht immer mitfahren wird suche ich natürlich bekanntschaften mit denen ich mich da treffen kann. So ganz alleine durch KL zu laufen ist auch beschi... Und alleine trinken macht eh dick. Ab und zu werden wir auch zu zweit sein.


    Würd mich über ein paar meldungen hier freuen. Von mir aus auch per PN.

  • Kannst ja wenn du willst dich mal vor dem 10.1er Eingang mit uns treffen. Meistens sind da herby, Gazza, canelon, diese Saison auch wieder regelmäßig ich und andere aus dem Forum. Wo du dann anschließend in den Block gehst kannst du dir ja dann aussuchen. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meistens sind da herby, Gazza, canelon, diese Saison auch wieder regelmäßig ich


    Ich allerdings künftig weniger, nicht nur am 10er, generell in KL. ;)


    @ PBG Devil:
    was dich aber nicht davon abhalten soll, trotzdem da vorbei zu schauen. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich dafür wieder häufiger. Um mich anzutreffen muss man aber nen bissel früher da sein als die übrigen Schnarchnasen :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !