06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • Wir können uns selbst am besten aufhalten. Ich glaube das Ding haben die Jungs heute etwas zu locker angegangen.


    Letzte Saison hätten wir das Ding auf jedenfall noch verloren, diese geht es besser. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Boooaahhhh..... bin grad heim gekommen.... ich sag nur GEIL!!!!! Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY!!!!!!
    Jetzt sauf ich mal gepfegt den 6er leer und schau mir mal in Ruhe nochmal das Spiel an..... ich hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen vor lauter Sauf und Gröhl.....
    WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Edit: Hey sorry, aber mir geht das Gejammer (wir ham ned gut gespielt) voll auf den Seier!!!! Mann, wir ham doch GEWONNEN!!! Dass man nicht immer gut spielen kann ist doch klar, oder was habt ihr erwartet??? Freut euch doch einfach und haltet mal die Fresse.... sorry, aber ich bin einfach nur glücklich dass man so ein Spiel auch gewinnt!!! So soll es sein so kann es bleiben!!! ;)

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

  • Endlich mal ein schlechteres Spiel mit gutem Ausgang. Verdient war der Sieg aber allemal, nachdem schon wieder drei mal das Aluminium getroffen wurde. Ich glaube, auch da sind wir Spitzenreiter. Tobi hat auch seine alte Sicherheit wieder zurück und lässt hinten nix anbrennen. Außerdem war der FSV der erwartet schwere Gegner, gegen den andere Vereine auch noch ihre Probleme haben werden. Alles in Allem ein verdienter Arbeitssieg, der uns weitere drei Punkte zum erhofften Ziel gebracht hat und dazu noch die Tabellenspitze. Je länger wir dort oben stehen, desto größer wird das Selbstvertrauen und unser Fell wird auch dicker. ;) Es ist einfach herrlich, von der Spitze nach unten zu schauen. :DFORZA FCK !


    duke :rotwein:

  • Diese Saison läufts einfach anders...
    Letzte Saison hätten wir so ein Spiel noch verloren nach dem Ausgleich, diese Saison machen wir im Gegenzug so ein Duseltor :schal: :jubel:


    Die Stimmung war gestern lange nicht so gut wie gegen Pauli, aber knapp 38.000 Zuschauer gegen einen Aufsteiger ist nicht schlecht!

    Gruß Busti

  • Der Tenor in den Interviews bei Flutlicht gestern abend war: "Wir haben zu schnell zu viel gewollt und standen uns dabei teils selbst im Weg".


    War ja auch mal eine ganz neue Ausgangsposition als hoher Favorit.

  • Ich glaube die meisten werden mir recht geben wenn ich von einem erkämpften Sieg spreche bei dem die spielerischen Elemente etwas zu kurz kamen. O.K. solche Spiele musst du erst mal gewinnen. Im Vorfeld dieses Spiel wurde sehr oft von einem hohen Sieg gesprochen. Dies war nicht der Fall, weil sich Frankfurt als die Mannschaft zeigte wie ich sie eigentlich erwartet habe. Wie dem auch sei. Die letzten 3 Spiele waren auch nicht hochklassig (aber wir haben doch alle gewonnen????) Natürlich haben wir das. Wie gesagt kämpferisch kann man der Mannschaft gar nichts vorwerfen. Aber man sieht, das die Mannschaft noch etwas Zeit braucht um auch ihr spielerisches Potenzial abrufen zu können. Das klappt doch nicht so auf anhieb wie wir uns das gerne vorstellen. Ich bin aber richtig froh wie die bisherige Saison verläuft. Besser könnte es wohl kaum sein. Nun haben wir wieder 2 schwere Spiele vor der Brust in Koblenz und daheim gegen Ahlen. Ich hoffe nun, dass wir nicht nur geschlossen als Mannschaft auftreten... sondern auch spielerisch überzeugen.....das wäre die nächste Stufe zum Olymp.....
    Falls mein Wunsch nicht in Erfüllung geht...und wir trotzdem gewinnnen.....ist es auch o.k..........grins.... :grins:

  • Auf der Homepage-Startseite sollte bitte mal jemand die Daten korrigieren - es war nicht der fünfte, sondern der 6. Spieltag, und wir haben nicht 13, sondern erfreulicherweise bereits 16 Punkte..... ;)

  • Ich glaube die meisten werden mir recht geben wenn ich von einem erkämpften Sieg spreche bei dem die spielerischen Elemente etwas zu kurz kamen. O.K. solche Spiele musst du erst mal gewinnen. Im Vorfeld dieses Spiel wurde sehr oft von einem hohen Sieg gesprochen. Dies war nicht der Fall, weil sich Frankfurt als die Mannschaft zeigte wie ich sie eigentlich erwartet habe. Wie dem auch sei. Die letzten 3 Spiele waren auch nicht hochklassig (aber wir haben doch alle gewonnen????) Natürlich haben wir das. Wie gesagt kämpferisch kann man der Mannschaft gar nichts vorwerfen. Aber man sieht, das die Mannschaft noch etwas Zeit braucht um auch ihr spielerisches Potenzial abrufen zu können. Das klappt doch nicht so auf anhieb wie wir uns das gerne vorstellen. Ich bin aber richtig froh wie die bisherige Saison verläuft. Besser könnte es wohl kaum sein. Nun haben wir wieder 2 schwere Spiele vor der Brust in Koblenz und daheim gegen Ahlen. Ich hoffe nun, dass wir nicht nur geschlossen als Mannschaft auftreten... sondern auch spielerisch überzeugen.....das wäre die nächste Stufe zum Olymp.....
    Falls mein Wunsch nicht in Erfüllung geht...und wir trotzdem gewinnnen.....ist es auch o.k..........grins.... :grins:

    trotz des schwer erkämpften sieges,wäre das von
    manchen erhoffte höhere ergebnis,durchaus machbar
    gewesen.