06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • Schaut DSF .....Oh wie ist das schön... :schal: :jubel:


    Vor mir stand ein Typ der war vom DSF :D und ich singe "Scheiß DSF" und er hat so gemacht als würde er mich nicht hören :D

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Der Sieg geht 100 % in Ordnung.


    Aber mir muss mal einer erklären, wie Hesse das geschafft hat den Ball nicht im Tor zu versenken bei der Chance ziemlich am Ende :wacko:
    Dafür war das andere Tor recht gut gemacht.

  • Der Sieg geht 100 % in Ordnung.


    Aber mir muss mal einer erklären, wie Hesse das geschafft hat den Ball nicht im Tor zu versenken bei der Chance ziemlich am Ende :wacko:
    Dafür war das andere Tor recht gut gemacht.

    Der Torhüter von Frankfurt hatte sensationell die Hand dran und hat ihn noch ein gutes Stück hochgelenkt obwohl er schon im Fallen war :schock:

  • Na das hat ja nicht so geklappt mit den 4:0- oder 5:0-Tipps. :lachen:


    Das war heute vielleicht ein sch... Spiel. So eins von der Sorte "hauptsache gewonnen". Gegen einen besseren Gegner hätten wir heute mehr Probleme bekommen. Können froh sein, dass der Sippel heute mal wieder gut drauf war und wir in der 1. Halbzeit nicht schon zurück liegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na das hat ja nicht so geklappt mit den 4:0- oder 5:0-Tipps. :lachen:


    Das war heute vielleicht ein sch... Spiel. So eins von der Sorte "hauptsache gewonnen". Gegen einen besseren Gegner hätten wir heute mehr Probleme bekommen. Können froh sein, dass der Sippel heute mal wieder gut drauf war und wir in der 1. Halbzeit nicht schon zurück liegen.

    Naja, gehen die Pfosten- und Lattentreffer rein, steht's 5-1 und alle denken, es wäre einfach gewesen, aber war klar, dass es das nicht wird. Deswegen kann man da sehr sehr zufrieden sein, denn für diesen Sieg hat die Mannschaft hart gearbeitet und das ist der Lohn.

  • ... und wenn der Sippel in der 1. Halbzeit das 0:0 nicht hält hätten wir auch 0 Punkte heute haben können. Daher sage ich ja "Hauptsache 3 Punkte". Wie die zustande gekommen sind interessiert spätestens am Dienstag keinen mehr. Solche Spiele muss man eben auch gewinnen um oben dabei zu bleiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein erstes Spiel auf dem Betze diese Saison, und dann leider gleich das schlechteste bisher. Aber der FSV hat es uns sehr schwer gemacht, das hat im Spielaufbau teilweise zu ziemlich haarsträubenden Fehlern geführt. Trotzdem gab es keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft - selbst nach der schwachen ersten Hälfte wurde geklatscht. Gepfiiffen wurde nur gegen die Frankfurter, was die auch merklich verunsichert hat. Alle anderen Behauptungen sind einfach falsch.


    Was das Ausspielen von Kontern angeht gibts noch etwas Arbeit....das war heute nicht sehr gut gemacht. Egal, gewonnen ist gewonnen, dass es auch anders geht hat Freiburg heute gezeigt.


    Achso: Die Tormusik war "Take me out" von Franz Ferdinand....war aber ziemlich egal, da die Fans von selbst gefeiert haben, da brauchts kein Seven Nation Army.

  • Trotzdem gab es keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft - selbst nach der schwachen ersten Hälfte wurde geklatscht. Gepfiiffen wurde nur gegen die Frankfurter, was die auch merklich verunsichert hat.

    Hast Recht.Gegen unsere Mannschaft wurde nicht gepfiffen.Wenn das jemand machen würde,dann würd ich mir Überlegen,ob der sie noch alle hat!Desweiteren find ich das sau geil wie in den ersten 3 Heimspielen die Gegner richtig Nieder gemacht werden mit dem Auspfeifen^^.Und dann wenn der FCK den Ball erobert sofort wieder richtig gut Aplaudiert wird.So werden schon viele Gegener verunsichert und dann noch durch das schöne Pressing und Offensivspiel unserer Mannschaft noch merh!So sollte das sein!