Umfrage: Niveau im Forum

  • Vielleicht wäre ein Karma-System eine Idee,wo man Beiträge bewerten kannn,ich weiss nur nicht ob es für das Programm WoltLap angeboten wird.


    Um Gotten Willen, auf dieses Niveau wollen wir uns wirklich nicht einlassen - das können andere bekanntlich besser, oder auch schlechter, als wir.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also da würde mir ja total die Lust vergehen. Das wäre ja Überwachung pur!!!


    Überwachung? Na die haben wir so auch,nur könnte man die Beiträge bewerten was User so von sich lassen,und man überlegt schon 2 mal was man so schreibt und von sich gibt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe übrigens mit drei gestimmt.


    Ich bin erst seit wenigen Wochen hier und eigentlich nur dank Westkurvenveteran. Nachdem der bei dbb "randaliert" hatte und mich dann auch hier entsprechend angegangen hat, hat dies meine Neugier geweckt. Nochmals danke WKV :thumbup:. Bei dbb bin ich schon länger dabei.


    Ich bin niemand der meint, bei jedem Thema etwas schreiben zu müssen. Ich schreibe also erst, wenn ich es für notwendig erachte. Die Punkte sind mir dann, entgegen vielen anderen, egal. Und ich glaube, dass ist ein Punkt der sicherlich nicht das Forum qualitativ verbessert. Auch muss ich mich nicht über das Forum profilieren.


    Des Weiteren denke ich auch, dass man sich schon mit anderen Foren vergleichen sollte, die anderen Foren aber nicht als eigenen Maßstab annehmen muss. Und im Vergleich zu anderen, auch dbb, ist das Niveau hier höher, nicht hoch. Ich kann nicht beurteilen, ob das Niveau "früher" besser war, aber ich finde es ist doch zur Zeit ganz in Ordnung. Ich für meinen Teil schaue fast jeden Tag ins Forum und finde eigentlich immer etwas interessantes.


    Des Weiteren hatte ich auch netten Kontakt mit den Admins, obwohl ich nicht immer deren Meinung bin.


    Mein Fazit von ein paar Wochen:


    Es gibt immer wieder sehr interessante Informationen und Diskussionen. Ich bin gern hier. So schnell kriegt ihr mich nicht los!!!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Überwachung? Na die haben wir so auch,nur könnte man die Beiträge bewerten was User so von sich lassen,und man überlegt schon 2 mal was man so schreibt und von sich gibt.

    Toll, aber wenn andere User das bewerten sollen, gibt es bestimmt mal solche Situationen, daß ein User einen Anderen vielleicht nicht so mag oder mit dem schonmal einen Konflikt hatte und er ihm dann eins auswischen will....... ;)

  • @ bebbi.


    Haste heut morgen schon was genommen? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.