Besiktas Istanbul

  • Das hier ist einfach sehenswert.Unter Youtube unter dem Namen- Besiktas Supporters - einfach mal nachsehen.


    Genauso das Lied wird fast 90min. durchgesungen. Besiktas Carsi Süper Tezahürat


    Was nichts mit Fussball zu tun hat und auch in kein Stadion gehört, ist hier zu sehen unter Besiktas-Galatasaray Hooligans

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weiss zwar nicht warum das jetzt anders da drin steht aber egal--ansehenwert ist es allemal, ein grund da mal hinzufliegen.

  • Hey die sind Tabellenführer der Süper Lige----freut mich für den Verein

  • Ich seh den Threat jetzt erst.. Ach du scheiße die können Stimmung machen. Bei dem einen Video ist so ein "Hampelman" in der Mitte des Stadions ist das der Stadionsprecher? Wenn ja dann macht er nen super Job

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ja der im Stadion ist der Stadionsprecher und de rmacht echt einen geilen Job....

  • Bei Besiktas ist es normal, damit bei Heimspielen der Stadionsprecher die Stimmung noch etwas mehr anheitzt.


    Man bekommt sogar vorm Spiel auf Wunsch ne Übersetzung auf Deutsch, was da geschriehen wird---wer Probleme mit der lautstärke hat, solte sich Ohrstöpsel mitnehmen-denn es wird Extrem laut--ca 15000 in der Kurve singen und schreien gleichzeitig.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Holla die Waldfee, gegen diese Lautstärke habe ich nichts einzuwenden, das dürfte am Betze gerne 90+x min. so sein. Die geben wirklich kräftig Gas.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • so etwas könnten wir mal in voller hütte gegen mainz machen ! west: f, süd: c und ost: k ! wie wärs ?

  • @giwig: am besten mit so einem Vorturner wie bei Besiktas, dann hau ich mich weg.... :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."