Knappes Spiel mit einem 2:3 für uns.
07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK
-
-
Das ist mal wieder ein Spiel bei dem es nicht nur um 3 Punkte geht.
Es gibt da auch den Beigeschmack der nörgelden Koblenzer (u.a. Rapolder)
Das wäre ein Sieg, der einem dopelte Genugtuung geben würde. Naja, will das jetzt nicht hochspielen.
Auswärtssieg und gut iss. Aber aufpassen, kann auch in die Hose gehen!Was anderes: Habe in Sport1 gelesen, dass am Sonntag 8000 FCK Fans im Stadion in Koblenz sind.
Ist da was dran? -
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da 8.000 FCK-Fans sein werden. Habe sogar noch eine Sitzplatzkarte gestern angeboten bekommen vom FCK aus, also kann der Gästeblock schon mal nicht voll sein (es sei denn, dass es eine Rückläuferkarte war). Ich rechne mit max. 2.000 Fans, weil die Koblenzer ja auch zu dem Spiel wollen und den FCK-Fans bestimmt nicht den Vortritt lassen beim Kartenkauf.
-
Das dachte ich auch.
Angeblich sollen bis zu 6000 Karten über den Koblenzer Vorverkauf von Lautern Fans gekauft worden sein.
Lassen wir uns überraschen, Sonntag sind wir schlauer.Wäre schon ne super Sache! Heimspiel in Koblenz
-
also im koblenz-forum haben einige schon angst vor einer "fck-invasion". die meinten auch, dass nachdem bekannt gegeben wurde, dass das gästekontingent vergriffen ist, die blöcke, die neben dem gästebereich liegen als erstes verkauft wurden. koblenzer würden sicher ein bisschen abstand halten. ich hoffe auf möglichst viele. bin auch dabei!
-
Also ich hab Karten erstanden für einen Block 2! Es soll sich dabei wohl um einen gemischten Block handeln! Naja ich hoffe mal das da noch ein paar Lautrer sein werden!
Auf jeden Fall wird die Stimmung bestimmt richtig gut sein von Lautrer Seite aus! Wäre doch zu schön wenn man von den Tussis nix hören würde! looool
LG Devil77
-
Ich tippe auf ein klares 0:3. Derbys zu gewinnen ist doch immer am schönsten.
Und ich will Rapolder weinen sehen. -
Sicher hat dieses Spiel für euch seit neustem eine bestimmte Bedeutung. Für uns allerdings auch, und das mehr als jemals zuvor. Ich hoffe sehr, dass meine Mannschaft kämpft und den Fans zeigt, dass sie unbedingt gewinnen will. Falls wir doch verlieren sollten, aber mein Team dennoch alles gegeben hat, dann ist das zwar immer noch ärgerlich, aber stolz kann ich dann trotzdem sein. Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass dieses Spiel für uns absolut nicht verloren gehen darf
Dann noch was zu den Karten. Es stimmt, dass recht viele FCK-Fans da sein werden. Die Hälfte sicher nicht, aber schon mehr als der Gästeblock hergibt -
Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass dieses Spiel für uns absolut nicht verloren gehen darf
Warum sollten wir dir das übel nehmen? Ihr hofft das eure Mannschaft gewinnt und wir hoffen das unsere gewinnt. Für mich wäre ein Punkt O.K. nehme aber gerne auch 3 mit.
-
Sicher hat dieses Spiel für euch seit neustem eine bestimmte Bedeutung. Für uns allerdings auch, und das mehr als jemals zuvor. Ich hoffe sehr, dass meine Mannschaft kämpft und den Fans zeigt, dass sie unbedingt gewinnen will. Falls wir doch verlieren sollten, aber mein Team dennoch alles gegeben hat, dann ist das zwar immer noch ärgerlich, aber stolz kann ich dann trotzdem sein. Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage, dass dieses Spiel für uns absolut nicht verloren gehen darf
Dann noch was zu den Karten. Es stimmt, dass recht viele FCK-Fans da sein werden. Die Hälfte sicher nicht, aber schon mehr als der Gästeblock hergibtBESONDERS???? Für UNS????? Also für mich hat das Spiel KEINE besondere Bedeutung. Wenn Du meinst das ist ein besonderes für Dich, kann ich das gut verstehen es geht ja schliesslich gegen den Traditionsverein FCK.
Es ist ein spiel wie jedes andere, nur das im Vorfeld/letzte saison von der TuS (vor allem auch von Euerem trainer)völlig bescheuerte Aussagen gemacht wurden und jetzt einige meinen darin liegt eine besondere Brisanz. wenn, dann nur deswegen "besonders"; oder vielleicht auch weil sich besondere Fangruppierungen nicht mögen ist "besonders" viel Polizei vor Ort......
Es werden auch nicht mehr FCK Fans wie sonst da sein, es waren schon die letzten beiden Jahre viele Lautrer da, schon immer mehr als der Gästeblock hergab.. Nichts besonderes eben