FCK- 1860 München

  • die löwen haben auch probleme


    aussem tm löwenforum



    ich weiß überhaupt nicht, wer spielt, wie wir spielen und wie das ergebnis heissen wird. ??? da wir jezt mit wolff, schäfer, ghvinianidze, warscheinlich berhalter, tyce, cerny, agostino, l.bender und di salvo (jemand vergessen??) 8 verletzte und 1 gesperrten haben können wir uns jetzt genau überlegen wer spielt.

  • Sollte sich die Mannschaft noch mit dem Thema "Aufstieg" auseinandersetzen dann gibts für mich keine Frage mehr nach nem Tipp !!!


    Dann heißts : Laufen, Kämpfen, Siegen !!!

  • Ich hoffe mal stark, dass die Löwen beim Aufwärmen und bei der Aufstellung nicht ausgepfiffen werden?

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich hoffe mal stark, dass die Löwen beim Aufwärmen und bei der Aufstellung nicht ausgepfiffen werden?


    Werden sie. Es ist ja eine Fanfreundschaft. Und so lange es gegeneinander geht ist auch 1860 München unser "Feind".


    Gilt für mich nicht, weil ich keine Mannschaft auspfeife. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Saarbrücker Wasserstraße mit 13 Buchstaben? --- Stadtautobahn

  • die 60er werden traditionell nicht ausgepfiffen!
    Im Spiel wirds allerdings schon hart zugehen, offiziell tippe ich mal ein 2:2.
    Inoffiziell hoffe ich nach wir vor auf den Aufstieg und daher auf ein 2:0 für uns!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Knappes 1:0 füer uns und es wird (wie meistens Montags bei uns) kein schönes Spiel... :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Klar wird 60 nicht zum Spaß her kommen. Etwas Feindschaft gehört zu einem Spiel, sonst wärs ja kein Match. Aber hoffe auch dass die 60er wie Freunde empfangen werden.


    Hab vor 3 - 4 Wochen mal gehört dass manche irgend welche Aktionen bezüglich Fanfreundschaft geplant hatten, is da noch was aktuell ???


    Betzi80
    Sorry, aber irgendwie versteh ich deinen Satz jetzt net so ganz ... ;)