08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Schöne Grüsse aus dem Schönen Ahlen !

wie ich lese sind ziemlich viele leute hier optimistisch das Ihre Mannschaft einen hohen Kantersieg gegen uns Schaffen wird. Dennoch stehen wir ja nicht umsonst oben und hätten wir gegen Augsburg diese shit Rote Karte nicht bekommen dann denke ich wäre das Spiel auch anders ausgegangen ! Unsere Mannschaft wird sich gegen euch den Arsch aufreissen grade weil sie es GENIESSEN werden bei so ner Grossen Kulisse zu spielen. Und wer gewinnt nicht gerne als "Aussenseiter" welcher wir ja eigentlich nicht mehr sind gegen so einen "Grossen" wie euch ! Ich tippe 2:1 gegen euch da unsere Mannschaft euer Angriffsspiel lieben wird =))

Aber wie heisst es so schön der Bessere soll gewinnen ! Und ein Faires und schönes spiel wollen wir sehen !

Hallo theblackcat,

nicht alle tippen einen Kantersieg. Ich glaube wir sind uns schon bewusst, dass das ein schweres Spiel wird. Ich hoffe eure Mannschaft geniesst das FWS und die Stimmung und erstarrt in Ehrfurcht :rolleyes:. Aber ich glaube nicht daran, genau so wenig wie an einen Kantersieg.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja sooo viele parken ja nicht auf dem Messeplatz, du kannst ja auch da schräg gegenüber am Kniebrech oder wie die Straße heißt parken. Immerhin ist das diesmal nicht bei nem Topspiel, das letzte Mal war der gegen Käln zu, das war ein Schock als ich da hinkam und ich nicht dort parken konnte und ich eh schon Schiss wegen dem Spiel hatte :D

Gegen Köln stand immerhin auch noch der Lidl-Parkplatz zur Verfügung. Die haben doch auf bis 22h, oder? Das wäre ja ne Alternative, wenns nicht auffällt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ gazza
    das P+R Kl-Ost funktioniert super. Der Parkplatz ist riesig, kaum Wartezeiten, dein Auto steht 5 min nach Ankunft. Es sind ausreichend Busse da. Und du bist nach 10-15 min an Stadion. Ich glaube in der Stadt einen Parkplatz zu suchen und hochzulaufen dauert länger.
    P.S. Ein Herzliches Dankeschön an die Stadt Kaiserslautern dafür.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Na toll, jetzt fällt auch noch Sidney Sam aus. X(

Muss der Jendrisek wohl doch von Anfang an ran und dann nach 60, 70 Minuten raus für Stachnik oder so...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Danke danke Leute fürs nette Empfangen *Fg* =) Naja mhmm mir wärs aber lieber wenn unsere Rot Weissen in Ihren auswärtstrikots gewinnen werden, so wie ich gelesen habe fehlen ja viele Stammkräfte bei euch, vielleicht wird das von Vorteil für uns sein, da unsere Mannschaft ja von der letzten Saison noch eingespielt ist, oder vielleicht ja ein Nachteil weil eure Mannschaft sich den Arsch aufreissen wird .. *G* die Hauptsache is doch das Rot Weiss gewinnen wird so oder so enmtweder mit den Trikots oder im Namen, und sollten wir verlieren dann werden wir halt in Rot Weissen Trikots in der Rückrunde gegen euch gewinnen ^^ :-p =) Rot Weiss is die Farbe des Lebens

• @ schwarze Katze
    Ihr dürft gerne gewinnen - überall. Nur bei uns passt es im Moment nicht so, wir hätten die Punkte gerne selbst. Vielleicht ein andermal. Wegen der vielen Ausfälle müssen wir uns keine allzu großen Sorgen machen. Das gleicht unser Team durch Einsatz aus.
    Ich freu mich auf die Partie. langweilig wird es bestimmt nicht.

• Wieso heisst du dann so? :gruebel:

Also pass ma auf, am Freitag gewinnt auf dem heiligen Rasen nur einer - und das ist der FCK.

Ihr werdet eine ordentliche Portion Erfahrung mit nach Hause nehmen, sonst nichts.

2-0 (Amedick, Paljic)

:schild: :schal: :schild:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• wenn tatsächlich dzaka (gesperrt), abel, demai, sam, ziemer, simpson (alle verletzt), bugera, reghecampf (beide trainingsrückstand), hesse (krank) und jendrisek (stößt erst donnerstag zur mannschaft) ausfalln solltn, würde ich so aufstelln:

-----------------------sippel------------------------

--lamprecht--amedick--ouattara--schönheim--

--dick--------kotysch--bellinghausen---reinert--

-------------------lakic---paljic--------------------

das wärn nebn robles, trapp un klinger die einzig verbleibendn profis. kotysch un bellinghausen habn ja schon am ende der vergangenen saison zusammen im mittelfeld agiert. paljic is gelernter stürmer, würde also versuchn die rolle von jendrisek zu übernehmen. reinert kommt für ihn über links, wie er das zum auftakt in mainz schon gemacht hat. gar nich sooo schlecht die aufstellung, sin halt nur nich eingespielt... aba hoffn wir ma, dass doch noch der ein oda andere einsatzfähig is.

was haltet ihr von der aufstellung? wie is eure?