Schöne Grüsse aus dem Schönen Ahlen !
wie ich lese sind ziemlich viele leute hier optimistisch das Ihre Mannschaft einen hohen Kantersieg gegen uns Schaffen wird. Dennoch stehen wir ja nicht umsonst oben und hätten wir gegen Augsburg diese shit Rote Karte nicht bekommen dann denke ich wäre das Spiel auch anders ausgegangen ! Unsere Mannschaft wird sich gegen euch den Arsch aufreissen grade weil sie es GENIESSEN werden bei so ner Grossen Kulisse zu spielen. Und wer gewinnt nicht gerne als "Aussenseiter" welcher wir ja eigentlich nicht mehr sind gegen so einen "Grossen" wie euch ! Ich tippe 2:1 gegen euch da unsere Mannschaft euer Angriffsspiel lieben wird =))
Aber wie heisst es so schön der Bessere soll gewinnen ! Und ein Faires und schönes spiel wollen wir sehen !
Hallo theblackcat,
nicht alle tippen einen Kantersieg. Ich glaube wir sind uns schon bewusst, dass das ein schweres Spiel wird. Ich hoffe eure Mannschaft geniesst das FWS und die Stimmung und erstarrt in Ehrfurcht . Aber ich glaube nicht daran, genau so wenig wie an einen Kantersieg.