Jahreshauptversammlung am 3.12.08

  • dirtdevil, genau so schauts.


    rees1973: das sind doch alles verschwoerungstheorien. der termin konnte schlicht und ergreifend nicht anders gelegt werden, und wie du weiter oben lesen kannst bin ich selbst ja auch davon betroffen. du moechtest also lieber eine jhv in einer zeit des neuanfangs, in der wegen alter kamellen rumgenoergelt wird. na danke, das kann ja mal spassig werden.


    WANN RAFFT IHR ALLE ENDLICH, DASS DIE UHREN BEIM FCK SICH JETZT WIEDER IN DIE RICHTIGE RICHTUNG DREHEN?????

  • Warum das Vergangene wieder aufpolieren oder nachgängeln,seit froh dass jetzt endlich wieder Ruhe da oben ist.
    Entlastung ,Ja,denn es wird meines erachten's neuen Aufsichtsrat komplett gewählt,wenn ich da schon lese von Mauschelei,glaubt ihr der Stefan würde dann dafür den Kopf hinhalten..?
    Es wird doch schon die ganze Zeit das was SK +Co ( machbare) vorschlägt ,abgesegnet, also warum da noch Gross rumnörgeln,es hat sich vieles getan im positiven Sinne.
    Das einzige was mich da noch interessieren würde, wäre die Person Peter Briegel, den ich als Mensch sehr schätze und hoffe dass die Tür für ihn weit offen gehalten wird,für die Rückkehr zum FCK.. :arbeit: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

  • Ach so stimmt, habe vergessen das ja alles in Butter ist und dann natürlich keine Kritik gefragt ist, sorry tut mir sehr leid. Warum kann man eigentlich Freitags nicht, wurde vor zwei Jahren beschlossen, dass JHV's freitags sind. Sorry, wollte nur mal fragen. Gut Wilde 13, wenn es anders nicht geht, habe ich zwar noch nirgends gelesen, aber wenn du es sagst.


    Und dann auf den Gedanken zu kommen, Probleme anzusprechen die in einer Zeit passiert sind, für die eine Entlastung auf der JHV gewollt wird, dass ist ja ein absurder Gedanke. Tut mir wirklich sehr leid, wie kann ich nur auf so was kommen.


    Dann lasst mal die alten Brödler, die noch übrig sind, weiter machen, denn die werden bei der Neuwahl wieder gewählt, mit Entlastung oder ohne, völlig egal. Ich hoffe nur das Kuntz stark genug ist, sich gegen diese dauerhaft durchzusetzen. Und dies war ausnahmsweise nicht ironisch gemeint. Auch wenn es nicht in eure heile Welt passt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • angenehm, wilde 18 :zeter:


    "Ach so stimmt, habe vergessen das ja alles in Butter ist und dann natürlich keine Kritik gefragt ist, sorry tut mir sehr leid. Warum kann man eigentlich Freitags nicht, wurde vor zwei Jahren beschlossen, dass JHV's freitags sind. Sorry, wollte nur mal fragen. Gut Wilde 13, wenn es anders nicht geht, habe ich zwar noch nirgends gelesen, aber wenn du es sagst.
    "


    wen willst du denn bitteschoen kritisieren? stefan kuntz etwa weil jaeggi eine linke pflaume ist? mensch, das ist doch kaese. dass es nicht anders geht vermute ich, und da kommt gesunder menschenverstand zum tragen. SK hat letztens in seinem grosen interview selbst darueber geschimpft, dass mittwochs-spiele fuer 1730 hrs angesetzt werden und er das nicht gut findet. ginge es also anders, wuerde er garantiert auch die jhv zu einer AN freundlicheren zeit ansetzen!


    "Dann lasst mal die alten Brödler, die noch übrig sind, weiter machen, denn die werden bei der Neuwahl wieder gewählt, mit Entlastung oder ohne, völlig egal. Ich hoffe nur das Kuntz stark genug ist, sich gegen diese dauerhaft durchzusetzen. Und dies war ausnahmsweise nicht ironisch gemeint. Auch wenn es nicht in eure heile Welt passt. "


    dazu kann ich nur sagen:"ist es dem esel zu wohl geht er aufs eis", oder anders gesagt: laeufts beim fck mal wieder gut muss so mancher in den kruemeln suchen, nur um was zum motzen zu haben. unterschaetze sk mal lieber nicht. der hat dort oben mehr durchblick als du ihm zutraust. was ihm NICHT hilft sind jetzt vorhaltungen und gezeter ueber die vergangenheit. das hilft dem weiterentwicklungsprozess unseres clubs nicht weiter. diese von dir dargestellte 'heile welt' ist nichts schlimmes. diese heile welt ist ein fck der wieder ins richtige fahrwasser kommt. und der falsche weg ist es auf jeden fall, jetzt alles auf einmal umzuschmeissen und neu zu machen. stefan macht das genau richtig: eins nach dem anderen. und wenn der AR nichts taugt, wird auch dieses problem schritt fuer schritt angehen. bisher hat er jeden seiner schritte gruendlich durchdacht, es hatte alles hand und fuss. also lass den mann seine arbeit machen und wuehl bei dieser jhv nicht in alten unterhosen rum die keinen mehr jucken. die zukunft hat schon angefangen, nur zu deiner info :aha:

  • Dann lasst mal die alten Brödler, die noch übrig sind, weiter machen, denn die werden bei der Neuwahl wieder gewählt, mit Entlastung oder ohne, völlig egal. Ich hoffe nur das Kuntz stark genug ist, sich gegen diese dauerhaft durchzusetzen. Und dies war ausnahmsweise nicht ironisch gemeint. Auch wenn es nicht in eure heile Welt passt.

    sowie da momentan gemunkelt wird, wird der alte AR nicht mehr zur Wahl antreten,wie gesagt gemunkelt.......kann aber was wahres dran sein..!

  • aha, na da haben wir es doch schon. dann ist ja alles in butter und unser guter alter rees1973 kann wieder ruhig schlafen :P

  • @Wilde 18 (sorry, war Tippfehler)


    Der Aufsichtsrat lädt ein, nicht SK. Wo habe ich geschrieben, dass ich Kuntz kritisiere? Musst du mir mal zitieren. Nochmals: Es geht um das vergangene Geschäftsjahr und dies hat uns fast die 3. Liga gebracht. War doch nicht alles so toll in diesem Geschäftsjahr. Aber scheiss drauf, Glück gehabt, egal. Gut die Verbindlichkeiten die wir weiter haben. Ach was, scheiss drauf, werden schon irgendwie weggehen, egal.


    Was haben die Anstosszeiten mit der Terminierung der JHV zu tun? Man kann die genau so gut Freitags machen, dem Spielbetrieb kommt dies nicht in die Quere. Wurde mal bei einer MV beschlossen, dass die Termine freitags sein sollen, aber scheiss drauf, egal, was stört mich das Geschwätz (oder hier Beschluss) von gestern.


    Nochmal zur Info: Ich habe nichts gegen Kuntz und halte viel von ihm. Aber der muss ausbaden, was andere vor ihm eingebrockt haben und der kann nicht einfach darüber weggehen, wie ihr es tun möchtet. Deswegen bloss kein Wort der Kritik über das alte Geschäftsjahr, nicht das neue.


    nordpfaelzer


    Dein Munkeln habe ich auch gehört. Aber es wird auch gemunkelt, dass andere Leute versuchen sich zu positionieren, so dass die weitere Befürchtung gemunkelt wird, dass nur Namen ausgetauscht werden. Weiter wird gemunkelt, dass man dann dies besser unter der Woche machen kann, da kommen alteingesessene Rentner zum Postenabnicken. Und der neue Wind, der aus Richtung der Fanszene kommt, verweht im Raum Deutschland. Wo übrigens sehr viele Mitglieder wohnen und somit nicht auf die wichtigste Sitzung ihres Vereins kommen können. Und das ist nicht gemunkelt.


    Soviel zum munkeln. Und denke daran, es könnte etwas wahres dabei sein.


    Warum weiss man eigentlich noch nicht, wer alles kandidiert, ausser den Kandidaten aus der Fanszene? Ich könnte gerade wieder anfangen zu munkel. Ich hoffe mal, wir werden keine Überraschung erleben. Aber dann ist es eh egal, das Stimmvieh ist ja positioniert.


    Sorry für die Ironie. Vielleicht habe ich auch unrecht und man hat mich angemunkelt. Dann kann ich euch sagen, dann bin ich zufrieden. Vor allem, wenn ein Vertreter der Fanszene im Aufsichtsrat sitzt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nur mal so am Rande. Der Aufsichtsrat (bzw. Vositzende) besteht nicht aus Kuntz. Deswegen is Kuntz auch net für den Dünnpfiff des AR verantwortlich (=Terminierung der JHV u.a.).


    Das heisst aber nicht im umkehrschluss, dass da nix zu kritisieren gäbe nur weil SK jetzt da ist. Da wo in der Vorstandsposition angefangen wurde, muss auch im Aufsuchtsrat fortgeführt werden. Es sitzen noch genug von den faulen Eiern da oben drin und wollen allem anschein nach auch da bleiben. Aber wenn das einige hier gut finden, dann gute nacht FCK.


    rees war schneller :angel:

  • Es wird eh wieder so laufen wie so oft. Erst erzählt der FCK (in Person von Herrn Buchholz) den Mitgliedern was und die meisten die jetzt was sagen würden auf der JHV sagen dann eh nichts mehr weil sie sich dann entweder nicht trauen oder ihnen durch die FCK-Rede doch ein "schlechtes Gewissen" eingeredet wurde und sie ihre Meinung ändern.


    PS: Es wäre nett, wenn der Kindergarten vom letzten Jahr dieses Jahr nicht kommen würde. Die waren ja mehr als peinlich...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • rees1973: nix haben die anstosszeiten mit der jhv zu tun. ich wollte damit nur veranschaulichen, dass die vereinsfuehrung solche zeiten fuer fanunfreundlich haelt und sie garantiert ne andere zeit gewaehlt haetten wenn dies moeglich gewesen waere.


    natuerlich war das letzte geschaeftsjahr mehr als :shit: gelaufen und kuntz & co haben nen riesenbrocken arbeit zu bewaeltigen, diesen mist aufzuraeumen. aber wozu soll es nutzen die vereinsfuehrung HEUTE mit gestern versprochenen sponsoren zu konfrontieren? was die vorgaenger versaubeuetelt haben weiss die heutige vereinsfuehrung nur zu gut, was willst du damit erreichen sie damit zu konfrontieren??? was soll das bringen? was die heutige fuehrungsriege braucht ist unterstuetzung und rueckhalt, deren job ist eh schon schwer genug, also muss man da nicht in alten toepfen rumruehren.


    zu dieser ganzen munkelei muss ich sagen, dass genau dieser kaese, mit 'ei der hott gsaat dass der onner geheerd hott" uns schon desoefteren aerger gemacht hat. das ist ja wie im kindergarten.


    an der JETZIGEN vereinsfuehrung gibt es auch nix zu kritisieren, und fuer das, was vorher verbockt wurde, koennt ihr ja wohl nicht die jetztige fuehrung kritisieren, das ist doch kabbes!


    mennnnnnnnsch, immer diese negativ-schwingungen :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:


    Betzegeher: korrekt dargestellt :thumbup: