Jahreshauptversammlung am 3.12.08

  • Ich kann mich auch noch an die Diskussionen vor der letzten JHV erinnern. Wer da alles was zu sagen hatte, die JHV hätte eigentlich 2 Tage gehen müssen.


    Ja und am Ende waren es glaub 3 oder 4 Wortmeldungen. Die beste war noch von dem, der an das Spiel 1991 in Köln erinnerte. Aber lieber nur wenige Wortmeldungen die einigermaßen was bringen als solche wie vom Kindergarten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja und am Ende waren es glaub 3 oder 4 Wortmeldungen. Die beste war noch von dem, der an das Spiel 1991 in Köln erinnerte. Aber lieber nur wenige Wortmeldungen die einigermaßen was bringen als solche wie vom Kindergarten...

    Wobei ich die Wortmeldung vom Becht nicht schlecht fand. Vor allem die Drohung :lachen: . Ja, lieber wenige, aber dafür aussagekräftige Meldungen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Allein den Arsch in der Hose zu haben, nach vorne zu gehen. Hier muss sich jeder mal hinterfragen. Jeder der hier mault, wegen den Themen, wegen des Termins, wegen was-auch-immer.
    Becht hat hier "Zivilcourage" bewiesen, auch wenn der Druck vielleicht ein wenig von der Gruppe kam. Dennoch funktioniert Demokratie so.


    Ich war letztes Jahr nicht dabei, habe nur die Videos gesehen und ich habe auch geschmunzelt. Aber gleichzeitig habe ich mich gefragt: 'Hättest Du Dich getraut?' In diesem Sinne, viellleicht liest Du es vor dem 03.12.: Danke Becht!


    Ansonsten: Kommt und entscheidet!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Helft mir mal bitte auf die Sprünge: Wer war Becht nochmal ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1. Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden und Bekanntgabe der Tagesordnung
    2. Totengedenken
    3. Ehrungen
    4. Annahme der Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung durch die Versammlung
    5. Berichte
    5.1. Bericht des Vorstands mit Vortrag des Jahresabschlusses
    5.2. Bericht des Aufsichtsrates
    5.3. Bericht der Rechnungsprüfer
    5.4. Aussprache zu den Berichten
    6. Entlastungen
    6.1. Entlastung des Vorstands
    6.2. Entlastung des Aufsichtsrates
    7. Bericht des Vorstandes über die geplante Ausgliederung des Lizenz-Spielbetriebes, der Mannschaft FCK II und der A-und B-Junioren-Fussballmannschaften des 1. FC Kaiserslautern e.V. auf die neu zu gründende Gesellschaft.
    8. Neuwahl des Aufsichtsrates
    9. Neuwahl des Ehrenrates
    10. Neuwahl der Rechnungsprüfer
    11. Aussprache zu den Berichten der Abteilungen (werden im Betze-Magazin veröffentlicht)
    12. Berstätigung der in den Abeilungsversammlungen gewählten Abteilungsleiter/-innen und der Gesamtjugendleiter
    13. Behandlung zugelassener Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung
    14. Verschiedenes


    Q: http://www.der-betze-brennt.de…topic.php?p=165440#165440

  • Also ich werde diesmal den Aufsichtsrat nicht entlasten. Ich hatte es letztes mal schon vor, aber habe mich von der Verarschungsveranstaltung reinlegen lassen und doch entlastet. Auch wenn wohl viel sagen werden, dass es Vergangenheit ist und nichts mehr bringt und die ja eh abtreten usw usw. Damit habt ihr sicherlich auch Recht. Aber wenn ich Buchholz und Co entlaste, segne ich ihre Arbeit der letzten Jahr ab und das kann ich nicht mehr mit mir vereinbaren.



    jetzt geht dieses herumgeeiere mit der Nichtentlastung wieder los. Ich kann es nicht mehr hören dass es immer wieder welche gbt den den FCK Schaden wollen.

  • Also wenn er auch zu der Fraktion der Kindergartentruppe gehörte war die Rede vielleicht gut anzuhören, aber auch sowas von nicht aussagekräftig. Groß rumschreihen, dass der Vorstand etc. weg muss, aber selbst keine Idee was danach passieren soll. Wenn man sowas schon plant sollte da auch etwas mehr dahinter stecken. Als sie dann für Verbesserungsvorschläge von Buchholz nach vorne gerufen wurde ist natürlich keiner gekommen. Nur "Vorstand raus" rufen und kein Konzept in der Hinterhand haben kann jeder, sorry. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vorstand berichtet über geplante Ausgliederung ----> http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3950


    Tja, da ist schon der erst Hammer. Habe nicht gedacht, dass das schon soweit gediehen ist.


    Betzegeher


    Becht ist nicht als Opposition aufgetreten. Ich fand die Drohung gut, obwohl die im Endeffekt keiner von Lügen abgeschreckt hat. Aber wenigstens haben sie sich gezeigt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht