Alles anzeigen...
@ FCK1197: ich verstehe deine punkte, die du hier anbringst, nicht so ganz:
zu 1: jaeggi ist geschichte, was hat der mit der jetzigen jhv zu tun???
zu 2: dieser ominoese sponsor gehoert ebenfalls zur damaligen geschichte und hat nichts mit dem heutigen vorstand zu tun!!! und wenn du dir mal anschaust, wieviele sponsoren sk inzwischen eingefangen hat, kann dieser ominoese sponsor von damals landen wo der pfeffer waechst (ich meine mich auch an ein interview erinnern zu koennen in dem gesagt wurde, dass dieser sponosr erfunden wurde zur beruhigung der leute). aber wie gesagt, vergangenheit, abgehakt.
zu 3: was mit toppi lief oder nicht ist mir heute ziemlich egal. die boese vergangenheit muss ruhen und begraben bleiben. das hat nichts mit dem Heute zu tun!
zu 4: so, wie die vereinsfuehrung derzeit aufgebaut ist, finde ich das voellig in ordnung, was soll also dabei ein aeltestenrat???
...
zu 1. Da hast Du recht!
zu 2 und 3: Diese Punkte waren zur letzten JHV topaktuell und haben mit zur DAMALIGEN Entlastung beigetragen. Und DAS ist der Punkt: das war eine Verar...ung hoch 3. Und DAS MUß angesprochen und auch geklärt werden.
Zudem hab' ich in der Einführung meines von Dir zitierten Beitrages sehr wohl erwähnt, dass ich die NEUE Führung NATÜRLICH entlasten werde. Das hat übrigens NUR MIT DER PERSON STEFAN KUNTZ zu tun. Der -momentane und hoffentlich andauernde- sportliche Erfolg blendet mich dabei nicht, dass "DAMALS" eine totale Verschaukelung stattfand.
zu 4. Warum sollten wir nicht auf die (Lebens- und Sport-)Erfahrung eines "Ältestenrates", der sich aus VERDIENTEN ehemaligen Spielern und Verantwortlichen zusammensetzen sollte, profitieren?? Also bei allem Respekt vor der jetzigen Vereinssführung: ehrenamtliche Weisheit ist kostenlos und gleichzeitig unbezahlbar. Frage: Wie oft hatten wir schon erfolgreiche und oft auch seriöse Vereinsstrukturen und was ist daraus (BIS 02/2008) geworden??
Also kurzum:
Der derzeitige Erfolg und die heutigen Verantwortlichen KÖNNEN und DÜRFEN nicht ein Grund sein, UNGEREIMTHEITEN von vor gerade mal einem Jahr ansprechen zu dürfen, dass Diese auch geklärt werden.
Und insgesamt zu einer Vereinsführung: ich war mal 2. Vorsitzender eines Vereines, der unter dem Dach des "Verbandes der Reservisten der deutschen Bundeswehr" existiert. Und aus erfahrener Vereinsarbeit kann ich Dir sagen, dass aus nichtigeren Gründen ein Mordstrara gemacht wurde. Aber was bei der letzten JHV abgezogen wurde BEDARF DER -endgültigen- KLÄRUNG !!!!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Erst dann können wir UNBELASTET, sprich entlastet, in die Zukunft gehen. Es geht nicht um Abrechnung, sondern um Klärung.
So. Punkt. Meine Meinung.