Leute sry, ich bin wirklicher fan von sippel und net grad glücklich das robles gegen Mainz im tor stand, aber für das tor konnt er wirklich nix, aber auch wirklich gar nix.
So fair muss man schon sein.
Robles hatte de facto keine chance an den ball zu kommen, da hat er einfach versucht noch ein fuss hinzuhalten. Er konnte nicht mehr als ein fuss hinhalten, der konnte nicht gross druck hinter den ball bringen um ihn zur seite zu schieben- da hatte er doch gar keine zeit.
Also- lasst die kirche mal im dorf
-
-
Wenn ich das so lese hier, schwant mir Böses.
Wollen wir bei jedem Gegentreffer diskutieren, ob Sippel den gehalten hätte ?
Im Übrigen ist es möglich, das Sippel schneller wieder im Tor steht als wir denken.
-
Habe am Di morgen bereits gesagt dass ich Robles 'ne 4 gebe und auch wenn hier einige wieder aufjaulen, die Freunde vom Kicker haben es genau so gesehen. Die Benotung kam übrigens zeitlich gesehen nach meiner Leistungseinschätzung. Ich denke man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen. Es scheint als hätten Leute ohne Vereinsbrille die Leistung ähnlich gesehen, vielleicht beurteilt man die Leistung wenn man selbst als Torwart spielt auch anders....
Natürlich darf man so einen Ball auch mal haben und beim Schuss auf den Mann gab es den besagten Wackler von Luis, insgesamt war es ein unsicheres Spiel in Halbzeit eins, in der zweiten hat er sich dann gesteigert. Ich darf nur einige User an ihre Beurteilung von Sippels Leistung gegen Bayern erinnern. Da wurde das erste Gegentor durch Toni ebenfalls als haltbarer Ball gesehen. Wenn der haltbar war, muss Robles das Ding gegen Feulner einfach weghauen. -
Ich hab in der Jugend auch Keeper gespielt und danach noch lange in Freizeitmannschaften auf Feld. Von daher kann ich es denke ich ein kleinwenig einschätzen und hab mir die Szene wie gesagt oft angeschaut. Ich bleib dabei, den Ball hätte man auch anderst spielen können, zur Seite und nicht als Presschlag. Von daher sehe ich Robles nicht ganz unschuldig, aber auch nicht hauptschuldig.
Das ist auch keine Diskussion Pro onder Contra Sippel sondern nur meine Einschätzung dieser einzigen Situation.
-
Im Übrigen ist es möglich, das Sippel schneller wieder im Tor steht als wir denken.
Mit welcher Begründung???
die Freunde vom Kicker haben es genau so gesehen.
-
Mit welcher Begründung???
Frag' einfach mal MS.
Er wird Dir antworten: Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, man weiß nie, was in einer Woche ist.
-
Hey, der hat eben nen 11m gehalten und einen Freistoß gut pariert und erntet hier noch kein Lob?! Wenn man mit "King L(o)uis" nicht einen Affen verbinden würde, würde ich ihm die Auszeichnung direkt verleihen. Ich bin immer begeisterter von ihm!
-
Unser bester Mann heute. Voller Einsatz gegen Frantz. Dann schön herausgeboxt.
Luis ist unsere Nummer 1 zurzeit.
-
bis jetzt bester Spieler und völlig zu Recht die Nummer eins.
-
bis jetzt bester Spieler und völlig zu Recht die Nummer eins.
....und Sippel hätte es auch nicht besser machen können....
Freuen wir uns doch ,dass wir zwei gute haben