Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Wer auch immer unter dem Deckmantel des "Teamleading" Sippel für Robles fordert....WIESO zur Hölle? Robles ist z.Z. DEFINITIV besser als Sippel und Sippel hat mit Sicherheit noch keine Leaderqualitäten, mit laut schreien ist das nicht getan. :rolleyes:

• Ich find es momentan nit gut gegen Robles zu stinken. Er macht einen guten Job. Er ist absolut loyal auch Sippel gegenüber. Ihn jetzt ohne Grund aus dem Tor zu nehmen wäre doch dumm. Sasic hat aber schon viele Dummheiten zustande gebracht.

• Wer auch immer unter dem Deckmantel des "Teamleading" Sippel für Robles fordert....WIESO zur Hölle? Robles ist z.Z. DEFINITIV besser als Sippel und Sippel hat mit Sicherheit noch keine Leaderqualitäten, mit laut schreien ist das nicht getan. :rolleyes:

Es geht nicht darum, dass Sippel der bessere Organisator hinten ist. Vielmehr darum, dass Sippel von hinten mehr anfeuert.
    Dennoch muss ich dir recht geben, dass Robles wohl besser ist als Sippel. Zumal der mehr Spielpraxis hat

• Kann mich eigentlich nur Anschließen, das Luis wohl im moment besser ist als Tobi, aber man muss trotzdem aufpassen
    einen so guten Torwart wie Sippel der ebenfalls den "Teufel" im Leib hat wie "Wir" nicht zu verlieren. Es gibt Mannschaften
    die wären froh solch einen Torwart in ihren Reihen zu haben.
    :thumbup:

• Kann mich eigentlich nur Anschließen, das Luis wohl im moment besser ist als Tobi, aber man muss trotzdem aufpassen
    einen so guten Torwart wie Sippel der ebenfalls den "Teufel" im Leib hat wie "Wir" nicht zu verlieren. Es gibt Mannschaften
    die wären froh solch einen Torwart in ihren Reihen zu haben. :thumbup:

Manchmal kommen Dinge schneller als man denkt !!!!

• Luis ist im Moment die einzige Konstante in unserer Mannschaft (Team kann man das derzeit ja nicht nennen), neben unseren taktischen Fahrlässigkeiten, einem sinnfreien System und einem unverständlich agierenden Trainer.

Wie man jetzt Robles aus dem Tor nehmen soll, wie dies einige hier fordern, kann ich nicht nachvollziehen - das müssen Sasic' Schüler sein. Robles spielt gut, konstant und macht auch mehr als Sippel.

• Ach Quatsch, der Sippel ist doch keinen Deut schlechter als Robles, das ist ein Ammenmärchen...

Kämpfer, dann bin ich die Amme WKV. Sippel hat im Vergleich mit Robles die klar schwächere Strafraumbeherrschung. Auf der Linie seh ich Sippel einen Ticken stärker, aber der Strafraum ist Sippels Freund nicht.

• Sehe wenig gravierende Unterschiede zwischen den beiden. Aber Sippel hat ein besseres Standing als einer der "Helden" der Rückrunde '08. Außerdem ist er stellv. Spielführer (gewesen). Ansonsten spielen sie beide ständig (sinnfreie) Eröffnungen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Der Kämpfer Macho hat doch da hinten immer rumgeschrien, also da seh ich nun keinen Unterschied zu Sippels "Qualität".

Louis ist ein richtig sympathischer Kerl und keiner hätte ihm diese Leistung zugetraut. Das freut mich sehr für ihn. Jeder dachte doch wenn Sippel ausfällt geht nichts, dann muss Trapp ins Tor. Wer redet jetzt noch von ihm? Louis hat es allen gezeigt, er hat einen großen Willen, eine, gegen Sippel gesehen, super Strafraumbeherrschung und das er schlechter auf der Linie ist stimmt auch nur teilweise. Er ist ein echter Elferkiller.

• Sippel und Robles sind für mich gleichwertig, Sippel war in der letzten Saison besser als in dieser....nach Sippels Verletzung dachte ich mir auch: Oh Gott, das geht böse aus, aber Robles hats allen durch super Spiele gezeigt und uns schon einige Punkte gerettet (z.B. in Duisburg)....Sippel hat den Vorteil, dass er ein Pälzer Bu ist, aber nachdem ich gelesen habe, das Luis die Einladung der amerikanischen nationalmannschaft für die Vorbereitung mit dem FCK ausgeschlagen hat, hat er sich in meinen Augen im Kreis der "richtigen" Lautrer etabliert. :schild:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: