Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Nach vielen Meinungen hier, müsste er eigentlich Nationaltorwart hinter Neuer, Wiese etc. sein (aber geht ja nicht mehr)...


    Erzähl mal, wer das hier geschrieben hat. Im übrigen wäre Robles die Nr. 2 bei uns in der 1. Liga. Er hat einen anderen Weg gewählt, da er sich da mehr Chancen ausrechnet. Im Hintergrund steht bei ihm auch noch die Nati, da kommt man nun mal besser hin, wenn man spielt. Aber kann dir ja eh egal sein, Robles interessiert dich doch gar nicht. Und die Leistungen bei uns sprechen für ihn, da kannst du noch so lange gegen ihn wettern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das sollte irnonisch gemeint sein... Er wird her dargestellt, als ob er der Beste bei uns gewesen wäre... Ihr stellt Kurz, Ehramann so hin, als ob sie keinen Fußballsachverstand hätten... Und das macht es so lächerlich!
    Meine Frage ist hiermit noch nicht beantwortet: Wenn er die Leistung bei uns gebracht hat, wieso ist er die Nr. 2 bei einem 2.ligisten?


    z.b. ein Altintop hat bei uns Leistung gebracht... Durch seine Leistung hat ihn dann Schalke verpflichtet und nicht Oberhausen!


    Es passt einfach nicht...


    Ich hab nichts gegen Robles persönlich, auf keinen Fall... Ich finde es nur lächerlich das hier einige behaupten er wäre die Nr. 1 ....


    Und ob er die Nr. 2 bei uns wäre, steht wirklich in den Sternen... Woher weißt du das Rees?

  • Um nicht zu viele meiner kostbaren Perlen vor die Säue zu werfen halt ich mich sehr kurz:


    - Ein Altintop hat auch nicht ein Jahr lang nicht gespielt bevor er gewechselt ist.
    - Die 2. Liga hat nichtmal angefangen, geschweige denn ist sie schon zu Ende. Also erstmal abwarten wer da im Endeffekt dann Stammtorwart wird/war.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Und ob er die Nr. 2 bei uns wäre, steht wirklich in den Sternen... Woher weißt du das Rees?

    Ich glaube nicht, dass da irgendwas gewechselt hätte. Warum schreibst du ihn so runter, er hat doch gute Leistungen hier gezeigt? Oder siehst du das anders?

    Meine Frage ist hiermit noch nicht beantwortet: Wenn er die Leistung bei uns gebracht hat, wieso ist er die Nr. 2 bei einem 2.ligisten?

    Woher weisst du, dass er der 2. Torwart ist?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was ihr immer fer Probleme habt :rolleyes:
    Er wird seinen Weg schon machen, mehr oder weniger. Das wird die Zeit zeigen. Ansonsten viel Spaß beim KSC und tschüss.
    (Jetzt nur noch Sippelche möglichst für bares verhökern und Trapp aufbauen und ich bin glücklich :whistling: )

  • @ Rees


    Ich mach ihn nicht runter... Ich bewerte ihn nur so, wie er in meinen Augen ist... Ich geh sogar soweit das ich glaube, dass er auf Dauer zu schlecht ist für die 2. Liga, falls er doch mal von der 1. Minute auf Dauer im Kasten steht. Wie der Berliner da mal...
    Ich kann mich an ein paar fehler erinnern, wo er den Ball nicht festhalten konnte... Oder wo er blind den Ball weg schlagen wollte, und trifft den Gegenspieler... Ok, der 1. Fehler ging von Ouattara aus! Aber man sieht ja, wo der jetzt ist... Ouattara war auch immer so beliebt, weil er nett war! Jetzt spielt er irgendwo bei einem Dorfverein.
    Es reicht einfach nicht!


    Lt. eines Berichtes ist Nicht die Nr. 1... Das muss man jetzt nicht erläutern! Nicht wurde als Nr. 1 lt. KSC bestätigt! Frag mal Schupp wieso?

  • Und bei Sippel kannst du dich an keinen Fehler erinnern?


    Dieso komischen Vergleiche hinken doch onehin, Hildebrand war im Kreis der Nationalmannschaft und findet garkeinen Verein.

  • Ich bewerte ihn nur so, wie er in meinen Augen ist...


    Das ist ja auch ok. Bloss sehen das manche anders und denen wirfst du vor, dass die das nur aus Symphatie machen. Im übrigen wird das immer den Sippelanhängern vorgeworfen.


    Ich sehe Robles anders und man wird sehen, wie das beim KSC bei ihm läuft. Man wird im übrigen auch sehen, wie Sippel sich macht, denn auch der ist nicht ohne Fehler, wenn du jetzt hier einzelne Fehler von Robles aufzählst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Robles ist für mich ein durchschnittlicher Keeper und wird sich auf Dauer möglicherweise auch in der zweiten Liga nicht durchsetzen. Man wird sehen was bei Karlsruhe passiert, möglicherweise liege ich mit der Einschätzung auch daneben.
    Wo waren in seinen Spielen die entscheidenden Paraden die dafür gesorgt haben dass wir Punkte machen, da kam mir insgesamt zu wenig. In die Chronik der unvergessenen Spieler des FCK wird er nicht eingehen das steht fest...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."