Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Lieber Louis, ich wünsche dir von Herzen dass du ganz schnell wieder fit bist und in den Kampf um die Nummer1 eingreifen kannst. Du hast wirklich sehr gut gehalten bis zu deiner Verletzung, es wird bestimmt auch wieder aufwärts gehen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Extrem bitter für Luis Robles. Gerade jetzt wo er sich durch gute Leistungen einen Stammplatz erkämpft hat und sogar auf seine ersten Einsätze für die US Nationalmannschaft hoffen durfte. Schade dass er ähnlich wie Tobias Sippel in der Vorrunde nun seinen Platz kampflos an seinen Konkurrenten abgeben muss. Hätte es interessant gefunden wenn es jetzt zu einem richtig harten Zweikampf um den Platz im Tor gekommen ist.


    Sorgen mache Ich mir keine. Tobias Sippel hat in Ahlen auch wenn er dort nur wenig geprüft wurde bewiesen das wieder auf ihn Verlass ist und wurde von Milan Sasic für seien Leistung gelobt.
    Hinter Sippel steht mit Kevin Trapp der nächste bereit der schon bei den Amateuren im Laufe der Saison ausgezeichnete Leistungen abgeliefert hat und der sicherlich auch für einen Einsatz bei den Profis bereit währe wenn es notwendig wird.


    Wenn wir auf allen Positionen so gut aufgestellt währen wie im Tor ständen wir noch ein paar Plätze weiter oben wie jetzt auf dem jetzt schon sensationellen 4 Platz.

  • Schade, finde den Jungen echt klasse...naja, Kopf hoch, kommen bald wieder bessere (Einsatz-)Zeiten... :bier: