Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Er hat auch schon einen Elfer verursacht... Ok, er hat ihn gehalten... Aber egal! Beim Tor gegen Mainz geb ich ihn auch eine teil-schuld.
    Aber auf die Fehler müssen wir nicht eingehen...
    Mein Fazit: Ich finde beide Torhüter nicht gut... Beide sind kein sicherer Rückhalt... Sie sind Wundertüten... Man weiß nie was rauskommt!

Wie schon gesagt, Rensing such wohl einen neuen Verein. :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was willst immer mit den Burschen?

Macho wäre der richtige Mann... das ist ein Profi! Das kann ich von unseren Jünglingen nicht behaupten!
    Schade das Macho weggemoppt wurde, nur um Fromlowitz zur billgen Nr. 1 zu machen... Wenn der schmierige Typ wennigstens seinen Vertrag verlängert hätte dafür! Macho wäre genau der Keeper für uns gewesen! Ein Führungsspieler...

Leider haben wir kaum noch Führungsspieler in dieser Mannschaft...

Eigentlich nichts, aber es ist eben momentan so, dass es so ist. ;)

Hätte aber nie gedacht, dass wir mit Gerry als Torwarttrainer mal über ein Torwartproblem reden würden... :(

• Das hat nichts mit Ehrmann zu tun... Ehrmann ist mit Kuntz der beste mann im Verein!!

Aber die burschen sind einfach noch viel zu grün hinter den Ohren und machen zu viele Fehler, die uns am Ende Punkte kosten. Klar macht jeder Fehler, aber die häufen sich in der saison gewaltig.

• ASC, das kann ich so nicht bestätigen. Ich finde beide Schüler aus Gerry's Flugschule haben definitv 2. Liga-Niveau und auch beide noch das Potential nach oben. Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir Robles insgesamt den, zumindest in dieser Saison, körperlich wie mental stärkeren Eindruck erweckt. Wenn wir uns zudem in der Defensive verstärken können (= beide AV-Positionen besser in den Griff bekommen, die IV mit Amedick und Damjanovic steht gut), dann ist das Gesamtkonstrukt m.E. auch Erstligauglich, defensiv wohlgemerkt.

• Canelon: Kein Problem... Ich akzeptiere deine Meinung! Aber ich finde beide sehr unerfahren auf den Bezug Profifußball... Sie wirken sehr unkonstant!! Das könnte uns mal das Genick brechen...

• Aber ich finde beide sehr unerfahren auf den Bezug Profifußball...

Das ist ja das Hauptproblem bei jungen Torhütern. Wie willst du denen Erfahrung geben, wenn du jetzt vor ihnen ne klare Nr. 1 hast? Du wechselst den Torwart ja nicht wie einen Feldspieler mal für die letzten 15 - 20 Minuten aus. Die können ihre Erfahrung eben nur sammeln wenn sie komplett Spielen. Klar kann man sich bei der 2. Mannschaft auch Erfahrung holen, aber das ist was ganz anders als 2. oder sogar 1. Liga zu spielen.

• Canelon: Kein Problem... Ich akzeptiere deine Meinung! Aber ich finde beide sehr unerfahren auf den Bezug Profifußball... Sie wirken sehr unkonstant!! Das könnte uns mal das Genick brechen...sa

sag das mal Gerry. Was meinsten was der dir zu diesem Satz sagen würde? Wir können ja Lehmann verpflichten, vielleicht gefaellt der dir ja besser

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Macho wäre der richtige Mann... das ist ein Profi! Das kann ich von unseren Jünglingen nicht behaupten!
    Schade das Macho weggemoppt wurde, nur um Fromlowitz zur billgen Nr. 1 zu machen... Wenn der schmierige Typ wennigstens seinen Vertrag verlängert hätte dafür! Macho wäre genau der Keeper für uns gewesen! Ein Führungsspieler...

Leider haben wir kaum noch Führungsspieler in dieser Mannschaft...

Macho wäre in der Tat ein Führungsspieler. Aber auch er hat im Tor Fehler gemacht. Wenn dies das Argument ist, wirst du wohl kaum einen Fehlerfreien finden. Einen Führungsspieler kann es auf jeder Position geben. Das kann für mich kein Argument sein, warum man Robles und Sippel ersetzen soll. Robles ist ein richtig guter Torwart geworden und ich hoffe man setzt jetzt auf ihn. Sippel zeigt zum Teil auch herausragende Leistungen, ist aber im Moment sehr unkonstant. Unter nomalen Umständen wäre er damals ja auch nicht ins Tor gekommen. Er hat sich aber dann bewiesen und wird es in Zukunft auch tun. Nur die Strafraumbeherrschung muss deutlich besser werden. Ich finde wir sollten keinen neuen Torwart holen, auch wenn ich Macho gerne wieder hätte :)

• Damals in den Vereinschaos hat man so vieles nicht verstanden. Ja, Macho würde ich auch gerne wieder im Tor vom FCK sehen. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)