Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • 1. Luis will consider it to be an honor to get a starting position on team USA for the Gold Cup. We Americans feel it is an honor to be a rep of our Nation and is a goal of anyone who plays on a sports team in the USA.


    2. The Gold Cup is a major football event for our part of world and it similar to the European and African national playoffs. The Gold Cup has been played every two years since 1991. The reason the USA played in the just completed ConFed Cup in South Africa was that they had won the Gold Cup in 2007.


    3. The 2007 Gold Cup had a crowd average of 50,000 per game and millions watching games on TV. There will be scouts from every European major team watching matches this year as been the case in the past.


    4. If Luis plays well which I think he will. He is going to draw signing offers from other European clubs which will be good for Luis and bad for FCK.

  • @ iowan: perfekte Analyse.
    Luis gewinnt als Stammkeeper mit den USA den Gold Cup und wir verabschieden ihn in die Premier League, die ja ein Faible für amerikanische Torhüter hat.
    Tatsächlich erstmal schlecht für den FCK, denn wir verlieren einen guten Keeper und anscheinend netten Menschen / Teamplayer, ABER auch gut: es dürfte auch eine stattliche Ablöse rausspringen.

    Ich war schon immer FCK-Fan. Das heißt, als Kind war ich auch mal Gladbach-Fan, aber da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball! - Marco Reich

  • ich gönne Luis jede minute mit der nationalmannschaft.


    aber die terminierung der veranstaltung ist nicht im interesse der spieler und deren vereine.


    der gewinner des Gold Cup ist alle vier jahre der depp. er darf/muss zunächst im Confederations Cup antreten und gleich danach seinen titel im Gold Cup verteidigen. das alles in der sommerpause, die den vereinen zur vorbereitung und den spielern zur regeneration dient.


    man sollte die funktionäre, die sich diese planung ausgedacht haben, morgens und mittags ein paar stunden mit dem knüppel um den platz jagen, tagein tagaus, den ganzen urlaub lang - vielleicht fällt ihnen dann die idiotie ihrer planungen auf.

  • das wäre fatal für uns,wenn er wegen diesem goldcup,nicht
    die chance hätte sich vor kurz zu beweisen.


    ich hoffe das gerry nicht vergessen hat,wer im letzten jahr
    der bessere torhüter war.

  • das stimmt ja soweit, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Marco kurz auf die Eindrücke der letzten Saison verlassen wird, wenn Robles keine Minute der Vorbereitung mitgemacht hat.


    Wenn er tatsächlich diesen Gold Cip spielt, dann wird er sich erstmal hinten anstellen und sich im Training dann neu anbieten müssen.

  • Kurz hatte ja zum Thema Nr.1 gesagt das es auf die Vorbereitung ankommt. Nun da Robles ja die komplette Vorbereitung fehlen wird glaube ich können wir mit Sippel als Nummer1 zum Saisonbeginn rechnen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • So wie ich das sehe ist Luis die Nummer 2 beim Goldcup. Trägt die Nummer 18 und hat die Nacht auch schonmal nicht gespielt. USA hat aber schonmal gewonnen (4:0 gegen Grenada). Luis darf dann vll im 3. Gruppenspiel mal ran...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • echt jetzt? der spielt nicht einmal?? ich hoffe er ging davon aus das er spielte und es ist scheisse gelaufen irgendwie, denn sonst bleibt nur zu sagen: "vollidiot ey"!! Nur Spaß, aber das ist natürlich mehr als nur ärgerlich für den FCK und vorallem auch für ihn! Dann kriegt er nichtmal sein Nationalspiel und wird bei uns mit großer wahrscheinlichkeit auch noch nummer 2....

  • ich hoffe er ging davon aus das er spielte

    Glaube er wusste genau, dass er auf jedenfall beim Confed-Cup nicht spielen wird.


    Beim Gold Cup hat er einen anderen vor der Nase als noch in Südafrika --> http://transfermarkt.de/de/spi…71/brad-guzan/profil.html


    Beim Confedcup war es noch Tim Howard und da kommt er zu 100% nicht vorbei --> http://transfermarkt.de/de/spi…67/howard-tim/profil.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!