Wir haben Sippel, Trapp und Knaller! Und von denen 3 ist einer bestimmt besser als Robles!
Und wer von den 3 übrig bleibenden Torwärten wäre das deiner Meinung nach?
Wir haben Sippel, Trapp und Knaller! Und von denen 3 ist einer bestimmt besser als Robles!
Und wer von den 3 übrig bleibenden Torwärten wäre das deiner Meinung nach?
Da lass ich mich im DFB-Pokal überraschen... Wenn Trapp im Tor steht und uns weiterbringt, dann würde ich ihn gerne im Tor sehen... Der hat eine richtige Torwartfigur!
Da lass ich mich im DFB-Pokal überraschen... Wenn Trapp im Tor steht und uns weiterbringt, dann würde ich ihn gerne im Tor sehen... Der hat eine richtige Torwartfigur!
Willst du damit jetzt andeuten das du Trapp besser findest als Robles oder verstehe ich dich da evtl. falsch?
Wir haben Robles, Trapp und Knaller! Und von denen 3 ist einer bestimmt besser als Sippel!
Willst du damit jetzt andeuten das du Trapp besser findest als Robles oder verstehe ich dich da evtl. falsch?
Mal ehrlich... Was habt ihr ständig von Robles? In meinen Augen überschätzt. Hab noch nicht gesehen, dass er einen 100%igen raus hat. Ach ja, seinen weiten Abwürfe machen euch einen Harten...
ASC kommt von dir auch mal wieder etwas richtig gutes? Was einige hier bei Robles sehen oder bei Sippel vermissen, wurde schon vielfach diskutiert, hier nochmal für dich:
Vielleicht kannst du in Zukunft auch mal Beiträge mit einer Argumentationskette posten... anstelle von Einzeilern oder Beiträgen ohne substanzielle Inhalte.
ASC
kommt von dir auch mal wieder etwas richtig gutes? Was einige hier bei Robles sehen oder bei Sippel vermissen, wurde schon vielfach diskutiert, hier nochmal für dich:
- Robles macht einen wesentlich sicheren Eindruck bei allem, was er tut - Sippel erscheint öfters mal weniger selbstbewußt
- Robles kann herauslaufen - Sippel irrt im Strafraum umher
- Robles geht ohne Kompromisse dorthin, wo es wehtut - Sippel steht da manchmal lieber wie angewurzelt
- in der abgelaufenen Runde wirkte die Hintermannschaft mit Robles besser abgestimmt als mit Sippel
Vielleicht kannst du in Zukunft auch mal Beiträge mit einer Argumentationskette posten... anstelle von Einzeilern oder Beiträgen ohne substanzielle Inhalte.
Der ist ja dann richtig weltklasse... Und wieso ist er dann bei uns?
Spar bei seite! Er hat in meinen Augen noch nichts geleistet... Er war bisher kann spiel 90 Minuten unter Druck und hat uns mal einen Sieg fest gehalten... Ich finde ihn absolut überschätzt! Ich sageja nicht, dass es ein schlechter ist. Aber so wie er hier beschrieben wird, kann ich mir nur die AUgen reiben...
Ja, Spar bei Seite.
Und nicht nur schreiben, sondern auch tun!
Ich habe gestern Robles als die nummer 1 von uns gesehen.
Ja, er hat gestern die Halbzeit gut gehalten. Aber ich hab Sippel noch nicht gesehen.
Robles hat keinen Fehler gemacht, Trapp ist für mich noch nicht so weit.