Nein bitte nicht...
-
-
ob das so stimmt?
ich wart mal die heutigen news und die aufstellung der rheinpfalz morgen ab
-
Versteht mich nicht falsch, ich halte Trapp für DEN kommenden Torwart bei uns. Das ist echt einer, der Gerry formt da was. Aber man muss so junge Torhüter auch vor sich selbst schützen. Lass den in Braunschweig so rumeiern wie gegen Frankfurt beim 2:0, da ist hier doch die Hölle los. Er müsste mit dem Ausscheiden klarkommen, und das Vertrauen und das Selbstvertrauen wäre weg.
Langsam aufbauen ist die Devise. Robles hat einen saustarken Eindruck gemacht gegen FFM, ich würde das für den ersten großen Fehler von Kurz halten. Lass es in die Hose gehen, Trapp baut einen Bock, da sind die 8 Seiten nach meinem Trainingsbericht ein Mückenschiss dagegen.
-
großer Fehler. Trapp ist noch nicht so weit. Wehe, er patzt und wir scheiden aus......hier wird er gelyncht.
Und sollte Robles patzen, würde er hier genauso auseinandergenommen wie jeder andere auch. Das Damoklesschwert hängt doch über beiden Torhütern, denn wir sind doch fast schon zum Erfolg in Braunschweig verdammt. Die bis jetzt gezeigten Leistungen sprechen allerdings ganz klar für Luis, obwohl er erst seit kurzem wieder da ist.
Forza FCK! Molto Fortuna da Braunschweig!
duke
-
Ist doch ganz einfach. Wenn Luis morgen patzt heißt es: "Wie kann der den ohne Vorbereitung ins Tor stellen?" und bei Trapp heißt es: "Wie kann man so einen unerfahrenen ins Tor stellen, wenn Robles da ist?"
Man legt sich's wie man's braucht. War doch schon immer so.
-
Nach Rheinpfalz von heute ist Robles momentan nicht im Gespräch als Nr. 1. Laut Kurz fällt die Entscheidung diese Woche zwischen Sippel und Trapp. Von Robles ist nicht die Rede. Ich bin mir ziemlich sicher, daß hinter den Kulissen ein Verein für ihn gesucht wird.
Gruß
Dietmar -
Ich hab mir schon gedacht, das Robles nur deshalb nicht spielt. Für ihn ist wohl ein Verein da, und da wir momentan jeden verkaufen, der uns Geld bringt, wird Robles wohl verkauft werden. Okay, auf der Position haben wir echt kein Problem.
-
solange man da nix von vereinsseite hört,ist das
schwachsinn von der rheinpfalz.wäre an dummheit nicht zu überbieten,wenn man
den stärksten tormann aussortiert. -
Ich schätze Robles stärker ein als Sippel. Für Sippel bekämen wir mehr Geld. Warum also nicht Sippel verkaufen?
-
Dirtdevil, wenn man für Robles Kohle bekommt, macht es wohl Sinn. Ich halte Robles auch für den stärksten Torwart, aber die beiden anderen nicht für so viel schlechter, als das ich ein Angebot, ein wirklich lukratives Angebot für Robles ablehnen würde.
@Rees: Andi, ich schätze mal, es wird ihn keiner wollen...., ansonsten wäre er wohl weg.