Eher eine 1,5.... ich find den Burschen einfach klasse
-
-
Mittlerweile vielleicht sogar eine gleichwertige Nummer 1, ich würde es ihm wünschen wenn er auch wieder einmal Einsatzzeit bekommt um sich zu beweisen. Denn Elfmeter verursachen kann er bestimmt auch.
-
Mittlerweile vielleicht sogar eine gleichwertige Nummer 1, ich würde es ihm wünschen wenn er auch wieder einmal Einsatzzeit bekommt um sich zu beweisen. Denn Elfmeter verursachen kann er bestimmt auch.
könnte sein das er eine gleichwertige Nr. 1 wäre...soweit so gut, deine weitere Aussage hättest du dir sparen können oder aber das setzen.....
-
Das ist auch nicht ironisch gemeint, ich persönlich bin der Ansicht dass er im Gesamtpaket stärker ist als Sippel. Ich glaube er ist im Rauslaufen stärker und abgeklärter. Auf der Linie schätze ich beide gleichwertig ein. Und in Sachen Reflexen kommt es bei beiden auf die Tagesform an. Licht und Schatten. Ich bin aber auch der Meinung, dass er auch wieder einmal eine Chance verdient hätte, somal man ja vor Beginn der Saison sagte dass sich beide leistungstechnisch fast nichts nehmen. So möget Ihr mich für diese Meinung steinigen
-
Steinigen nicht, aber ein Torhüter wechsel Dich Spiel ist das letzte was wir jetzt brauchen.
-
Wieso? Wenn man nach den letzen 2 Spielen schaut gab es 2 Torhüterfehler die man mit mehr Konzentration verhindern hätte konnen.
So ein "Spiel" würde zu mindest Sippel vllt mal wachrütteln.
Bei Sippel glaube ich, dass er sich immer zu sicher fühlt wenn er mehrere Spiele gut gespielt hat.
Zumal Robles ja auch ein sehr guter Torhüter ist und sein Land an die WM teilnimmt. Das steigert die Motivation bei ihm bestimmt. -
Ob Robles an der WM teilnimmt ist noch völlig offen. Beim Gold Cup konnte er keine Punkte sammeln.
Und Sippel würde man nicht wachrütteln, denn um diesen Effekt zu geniessen müsste dann ja Sippel nach einer gewisen Zeit wieder ins Tor, richtig. Nun ist es aber so, dass mehrmalige Torwartwechsel während einer Saison nicht gerade gut für Klima und Abstimmung innerhalb einer Mannschaft sind. -
Hat jemand was gehört, was mit Luis passiert? sein Vertrag läuft ja aus
-
ich bin von Robles überzeugt. Ich würde ihn gerne behalten - in der aktuellen Form von Sippel kommt er allerdings nicht an ihm vorbei.
-
Zitat
Auch Torwart Luis Robles hat das Lauterer Angebot nicht angenommen. (rheinpfalz)
unsere mannschaft wird immer schlechter als vergangenen saison, die baustellen immer größer. weiß nicht, ob trapp schon reif für die 1. liga ist?