Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Wenn der Idrisou nach ca. 20 min. die Seite nicht gewechselt hätte, wäre Hornig vom Platz geflogen. Der hat ihn ganz schön aufgemischt. Hornig hat sich dann gefangen und danach im Großen und Ganzen ein gutes Spiel gemacht.

Gegen Bugera hatte er es auch leichter.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Der Junge hat sich gemacht. Ist wohl mehr als nur eine Alternative für die letzten 10 - 15 Minuten. Mal schauen wie die Vorbereitung auf die Rückrunde für ihn läuft und ob er dann weiterhin seine Einsätze bekommt. Schlecht ist er auf jedenfall nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja... und nun wurden sie alle eines besseren belehrt. Hoff ich doch zumindest. Und wenn nicht, dann haben sie keine Ahnung von Fußball. ;)
    Leistungen muss man anerkennen. Er spielt gut, genauso wie Robles! :)

Volltreffer!! :daumen:

Dieser Junge ist Gold wert. :thumbup: Er hat sich von der erhaltenen frühen gelben Karte absolut nicht beeindrucken lassen und eine hervorragende Leistung abgeliefert. :thumbup: Ich dachte schon, oh je, wenn jetzt noch was passiert, zückt Günther Perl die Doppelkarte, aber dem war nicht so, denn der "Junge" spielte sehr abgeklärt weiter, sodaß Mo Idrissou keinen Schaden mehr anrichten konnte.

duke :feuer:

• War ne ganz tolle Leistugn von ihm. Hatte echt au befürhtet, dass er noch in dem Spiel fliegt aber dem war nich so. Schön

Wenn ich richtig gezählt habe, hat er 1 Tor und 2 Assists gelandet und das in einer verhältnissmäßig kurzen Zeit. Da kommen dann doch sein offensivgespühr zum Vorschein :daumen: .

Weiter so und wir werden noch sehr sehr viel Freude an unsrem Hornig haben :gutgemacht: :respekt:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich dachte schon, oh je, wenn jetzt noch was passiert, zückt Günther Perl die Doppelkarte, aber dem war nicht so, denn der "Junge" spielte sehr abgeklärt weiter, sodaß Mo Idrissou keinen Schaden mehr anrichten konnte.

Idrissou hatte ja auch die Seite gewechselt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wieso nicht, wäre vielleicht ne Alternative. :D War er früher nicht sogar Stürmer. :gruebel: Er hat einen sehr guten Offensivdrang, vernachlässigt aber nicht seine Defensivaufgaben. :daumen:

duke :schild:

• Ich kenne einen OFC-Fan, der ganz dicht am Geschehen bei den Kickers dranne ist. In Offenbach hat man sich an den Kopf gefasst, dass man ihn hat gehen lassen. Er hatte durch die Bank weg nur gute Beurteilungen und einen sehr guten Ruf im Fan-Lager. Dieser OFC-Fan (Rudi Wenzel -> schaut mal bei wkw) hat mir nach dem Wechsel zu uns zu dieser Verstärkung gratuliert. Rudi ist ein excellenter Fußball-Experte, selber Spieler und jetzt Trainer mit Lizenz.

Im Sommer, als er zu uns kam, war mir klar, dass wir da einen guten bekommen haben. Wie so viele andere auch.
    S.K. seine Einkäufe haben eine sehr gute Trefferquote gehabt.

Da fallen Dzaka (völlig falsch überbewertet), Reghecampf (medizinischer Totalausfall) und Sam (das große Fragezeichen) nicht sonderlich auf ...

• :birthday: too you :birthday: too you :birthday: :birthday: ... :birthday: toooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^

Alles Gute zum 26. Gebuburtstag.

Hoffe du bringst uns au mit einem Jahr mehr Lebenserfahrung noch so viel Freude und tolle Spiele.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.