09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• finde, dass in der 2min es mindestens Gelb und Freistoß hätte geben müssen für uns).

Gelb auf keinen Fall. Entweder rot da letzter mann oder garnix. Aber Gelb geht in dem Fall überhaupt net ;)

Achjaaaaaaaaa Übermorgen schon wieder gegen Osna. Mal schauen wies da läuft. Denke wenn sich Osna net hinten reinkloppt so wie jetzt Oberhausen dann wird das ein besseres Spiel.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Habe das Spiel gestern mit ein paar Freunden bei uns im Vereinsheim gesehen.
    Musste erstmal einige Zeit vergehen lassen, ehe ich hier was schreiben wollte.

So leicht darf man die Tabelllenführung nicht verspielen.

Sicher, wir sind punktgleich mit dem Ersten. Wer hätte das vor der Saison gedacht? Keiner!
    Trotzdem fällt mir etwas auf:
    Die Mannschaft hat seit ein paar Wochen nichts dazugelernt. Dieses frühe Stören, das aggresive Spiel. beides kommt nicht mehr richtig zum Zug. Die Gegner stellen sich darauf ein, und machen uns die Sache immer schwerer.
    Schaut euch die letzten Spiele an. Man sieht, dass es noch gewaltig unrund läuft.
    Die Spiele gegen Frankfurt und Ahlen habe wir gewonnen, weil wir zuhause gespielt haben. Auswärts hätte es keine 6 Punkte gegeben.

Das ist keine Kritik! Weder am Trainer noch an der Mannschaft. Das ist lediglich meine Einschätzung zu der gegenwärtigen Situation.
    Wir spielen oben mit! Niederlagen gehören dazu und es kommen auch noch welche. Die anderen machen es auch nicht viel besser.

Ich habe halt nur so eine klitzekleine Befürchtung, dass wir mit zunehmender Spielzeit, immer durchschaubarer werden.

• Gelb auf keinen Fall. Entweder rot da letzter mann oder garnix. Aber Gelb geht in dem Fall überhaupt net ;)

Aber sind wir uns da einig, das euer Spieler da sehr ungestühm zu Werke ging? ;)

• Dann muss halt durch individuelle Klasse gewonnen werden....ansonsten gilt Mund abputzen, weitermachen...

• @http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=User&userID=4230 Rwo Flo

Ungestüm so würd ichs jetzt nicht nennen, eher etwas ungeschickt :thumbup:

Hätte eig. wirklich Rot geben müssen aber mein Gott.

Siehs so, vllt. war es so besser für euch. Vllt. hätten wir mit nur 9 Mann mal Arsch gezeigt und wärn gerannt, oder ihr hättet uns platt gemacht ;) .

Hätte wäre wenn ihr habt gewonnen wir verloren die nächsten Spiele warten sowohl für uns als auch euch :daumen: und dafür wünsch ich euch alles Gute. Wie gesagt die Aufsteiger sind mir dieses Jahr irgendwie Sympatisch :daumen: .

Wir sehen uns in der Rückrunde aufm Betze :bier: :bier: :bier:

• So bin jetzt auch aus Oberhausen zurück (nein ich habe mich nicht verlaufen bzw. verfahren, ich habe bei einem Kumpel übernachtet). Also das Spiel unserer Mannschaft kann man mit einem Wort zusammenfassen "mangelhaft" und zwar in alle Bereichen. Hoffe die haben jetzt nach Koblenz und Oberhausen mal verstanden, dass jedes Spiel, egal gegen welchen Gegner ernst genommen werden muss und es nicht nur mit 50 - 80% geht. Gegen Osnabrück muss und wird es besser, da bin ich überzeugt.

Noch was an die, die auch in Oberhausen waren: Was war denn das wieder für ein Kindergartenaufstand in der Halbzeit? Müsste vor Block 2 gewesen sein. Einige Halbstarke im Block 1 haben natürlich gleich wieder mit dem "ACAB-Müll" angefangen und als es mal ruhiger wurde hat einer den anderen gefragt was überhaupt los gewesen sein. Da kommt dann so ne Antwort wie "keine Ahnung". Naja... hauptsache mal dummes Zeug geschriehen ohne zu wissen was los ist. :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bist mirn Sympatischens Kerlchen Rwo Flo ;) :bier:

• mbit, was willst du damit eigentlich sagen? Darf man die hochbezahlten Spieler nach einem Grotten-Kick nicht mal mehr kritisieren? Möchten die Herren mit Samthandschuhen angepackt werden, so wie sie es gestern mit ihren Gegenspielern getan haben?
    Nein, die haben sich gefälligst reinzuhängen für den FCK, unseren Verein! :arbeit:

Wenn du mich kennst, weißt du, dass ich der letzte bin, der nicht kritisiert. Aber: Wir stehen nach 9 Spieltagen völlig verdient auf Platz 2. Also bin ich zufrieden. Im Gegensatz zu vielen anderen hier fange ich nach ein, zwei schlechten Spielen nicht an, alles was erreicht wurde schlecht zu reden.

Man darf Fehler ansprechen, man darf Kritik äußern - aber man darf nicht nach einer Niederlage Weltuntergangsstimmung verbreiten und nach einem Sieg Aufstiegseuphorie, so wie das einige hier zelebrieren.