Verstärkungen im Winter?

  • Leute, habt Ihr schon gehört? Michael Ballack kommt zurück zum FCK......!!!! Will sich hier ausweinen über LÖW.....hahahaha :ironie: :grins: :lachen: :bier:

  • Manche schreiben: Reinert weg. Halte ich für Unsinn. Er ist ein guter und junger Spieler. Warum sollen wir ihn abgeben? Er hat noch viele Jahre vor sich und ist Pfälzer!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Manche schreiben: Reinert weg. Halte ich für Unsinn. Er ist ein guter und junger Spieler. Warum sollen wir ihn abgeben? Er hat noch viele Jahre vor sich und ist Pfälzer!


    Das mit dem Pfälzer ist nur knapp vorbei, Sportkamerad Reinert kommt aus dem Saarland.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sven Müller als Konkurrent für Dzaka ( SM hat doch ZM gespielt, oder? ) - dann gibt der sich mehr Mühe. Oder im Winter Copado holen - wird kaum noch eingesetzt, hat aber Potential, das uns helfen könnte.
    Nach dem Motte Spinnen erlaubt - oder Wunschdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Sven Müller hat Defensiv und auch offensiv auf der rechten Aussenbahn gespielt ist also kein Konkurrenzkampf für Dzaka. Und Copadi ist Fussballer der Sorte Stinkstiefel und würde unser Mannschaftsgefüge zerstören.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich liebe solche Sprüche von wegen "Verstärkungen müssen her". Die ewigen Verstärkunegn die schnell für teures Geld geholt wurde haben uns doch erst in diese Misere gefahren. Die Mannschaft hat genug Potential um die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz, also innerhalb der Vereinsvorgabe, zu beenden. Warum müsssen unbedingt Neuzugänge her? Simpson kommt noch zur Mannschaft, Abel auch, Reghecampf ist auch noch da. Sasic hat genug Potential in der Truppe.


    Wenn man einen holt, dann gerne einen der die Bälle mit Hirn verteilt und mit seiner Erfahrung auch mal den Rhytmus wechseln kann, da bin ich SaZa's Meinung. aber genau solche Spieler sind schlicht nicht finanzierbar zur Zeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nach meiner Meinung brauchen wir dringend Nachbesserungen auf den Außenbahnen. Bugera hat gestern mal wieder mehr den klassischen Linksverteiger gespielt, was nu wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. Aus dieser Position heraus, kann man den Gegner normalerweise stark unter Druck setzen. Auch die Torwartleistungen sollten kritisch hinterfragt werden dürfen. Von Sprüchen, der hat uns letztes Jahr vor dem Abstieg bewahrt, kann man sich schon in dieser Saison nichts mehr kaufen. :arbeit: