Verstärkungen im Winter?

  • Sascha Rösler und Soumaila Coulibaly sind heute aus dem Profikader von Gladbach gestrichen worden und man plant nicht mehr mit ihnen. Ich denke zumindest Rösler wäre eine gute Verstärkung fürs offensive Mittelfeld in Liga 2....was meint ihr?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sascha Rösler und Soumaila Coulibaly sind heute aus dem Profikader von Gladbach gestrichen worden und man plant nicht mehr mit ihnen. Ich denke zumindest Rösler wäre eine gute Verstärkung fürs offensive Mittelfeld in Liga 2....was meint ihr?

    fussballerisch ja,aber menschlich scheints bei rösler zu hapern


    der hat mich beim letzten gastspiel der gladbacher hier,ganz
    schön aufgeregt mit seiner reklamiererei.

  • Womit sich sein Können auch schon erschöpft, wie soll der uns weiterbringen? Zumal sein letzter Schuss der das Tor getroffen hat lange her ist!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Rösler ist so eine richtige "Drecksau" auf dem Platz und das meine ich jetzt nicht negativ. Ständig am reklamieren, provozieren und diskutieren. Den Gladbachern hat er damals gegen uns damit ganz schön geholfen und ich habe ihn dafür gehasst.


    In wie weit er der Philosophie von Kuntz und Sasic entspricht kann ich nicht sagen, aber in engen Spielen kann er sicherlich sehr wertvollsein.


    Rösler steht nach meiner Meinung zwischen der 1. und 2. Liga. In der 2. ist er stark, aber für die 1. langt es nicht.


    Bei Coulibaly ist es wohl so wie mit fast allen afrikanischen Spielern.Die Afrikaner erreichen sehr schnell in jungen Jahren ihren Zenit und dann gehts mit der Leistung stetig bergab.

  • Aber ob er uns wirklich weiterhilft auf dem Weg den wir gehen? Stefan wollte doch Jungs mit Perspektive und Rösler oder Copado stehen evtl. vor ihrer letzter bzw. vorletzten Saison würde ich mal sagen und ob sich solche Spieler auch noch der Ar... für den FCK aufreißen wollen, wage ich zu bezweifeln. Daher rechne ich nicht mit jemand von den beiden. Eher eine Punktuelle Verstärkung mit Perspektive.