ZitatAlles anzeigenOriginal von Betzedevil
Vorallem weil gerade wir sie auch weg haben wollten.
Ich hatte zwar nix gegen diese Lampen, aber wenn man keinen Komerz Fußball haben will und auch keine Eventveranstalltungen, dann sollte man solche Aktionen vielleicht auch lassen.
Denn erstens hat das schon etwas was von künstlicher Stimmung und zweitens sind die Gesamtkosten (wie Anbringung und Unterhaltung)solcher Dinge extrem, ganz besonders für unsere Verhältnisse.
Auch wenns sicher net schlecht aussehn würd.
Einfach assozial geil ...
Kann das Video net länger gehn?!?
@klenser
hast das Lied jetzt zufällig schon?
Find das nirgends im Netz....
Na ja die aussage wir is ja schon etwas seltsam ! Meines empfinden her wollten einige Gruppen sie wech haben und nicht alle. Über das Kommerzielle brauch man gar nett diskutieren weil sie nicht kommerziel sind wie in anderen Arenen: hier nur das Blaue Dosenstadion zu Salzburg genannt. Dort wurden die Lampen (IN ALLEN FARBEN) zu einer Discoanlage missbraucht. In Kaiserslautern wurde es nicht verstanden sie Richtig einzusetzen. Teilweise Zuspät und lieblos Die Nebelanlage dazu viel zu schwach eingestellt gewesen und auch hier sehr selten richtig eingesetzt. Auf den finanzellen Aspekt möchte ich gar nett eingehen weil die Zahlen die damals genannt wurden einfach nicht stimmen . Aber das alles wurde ja schon heiss und innig diskutiert in der Vergangenheit. Es is einfach Fakt, egal in welche Richtung Fans haben zuwenig Mitsprachemöglichkeiten oder können sich gezielt einbringen. Momentan ist die beste Ausrede : WIR SIND KEINE Eigentümer und somit können wir nix machen .
Sollange Unser FCK es nicht sieht, das wir Fans ebenso eine wichtige Lebensader des Vereins sind haben können wir nur verlieren. Ok in den letzten Monaten sind einige Türen wieder geöffnet worden aber sind das nicht nur Alibisachen ?
Einer der diese sogenannte Discoanlage mit ins leben gerufen Hat