Torwartproblem!?

• Die Frage ist berechtigt. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Heute hat er mir die zweite Halbzeit mit seinem wirklich guten Stellungsspiel gefallen. War nicht viel auf das Tor gekommen, aber er hat einiges gut abgelaufen.

Ich bin gespannt.

Er hat eine Chance verdient.

Aber wenn der Arm glatt durch ist, fällt der Sippel wohl mindestens bis Ende des Jahres aus. Dann wieder REHA, die Muskeln dürften dann im Eimer sein, dann wieder ins Training finden etc...

Hoffentlich geht das nicht in die Hose, aber hoffen wir das Beste.

• Ich kann es nicht erklären, aber ich habe immer ein schlechtes Bauchgefühl, wenn Robles im Tor steht......aber eine Chance hat er auf jeden Fall verdient...wir haben auch kaum eine andere Möglichkeit, da ich nicht glaube, dass Trapp schon so weit ist im 2.Liga-Alltag zu bestehen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich glaube mit Robles haben wir eins...

Ich habe ihn bis jetzt nur 3x spielen gesehen (Hallencup in Mannheim, gegen Ahlen und gegen Osnabrück), aber das was ich gesehen habe war nicht mal in der Nähe von Sippels Leistungen. Aber wenn Gerry sagt er ist besser als Trapp (kann ich mir nicht vorstellen), dann soll er eben spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und was passiert wen sich Robles auch verletzt, Grippe kriegt oder sonst was?
    Eigentlich müssten wir jetzt noch einen Torwart holen :gruebel:

• Wenn wir keinen holen, ist das ein Ritt auf der Rasierklinge. So, wie unsere Abwehr im Moment sich darstellt.....

Aber woher nehmen ? Die wachsen auch nicht auf Bäumen.

• Wieso denn noch einen holen? Haben wir nicht ne 2. Manschaft und sogar ne A-Jugend? Oder anders gefragt, was machen wir dann mit dem geholten, wenn Sippel wieder fit ist? Entlassen?

Finde nicht das wir ein Torwartproblem jetzt haben, hatten wir noch nie und werden wir nie, dank Ehrmann. Ich versteh auch absolut nicht warum Robles soviel Misstrauen entgegengebracht wird. Die paar wenigen Minuten die er Spielen durfte, hat er in erster Linie gezeigt, dass er ein Mitspielender Torwart ist. Das einzige wo er blöd aussah war gegen FSV, aber das wurde ja schon zig mal gesagt, dass der Bal abgefälscht war und keine Sau da rangekommen wär.
    Ich finds sehr arm, Robles schon von vorn herein seine Klasse abzuerkennen, ohne dass er wirklich Chance hatte sich zu beweisen. Daher bin ich einfach nur gespannt wie er sich machen wird die nächsten Spiele und werd mich riesig für ihn freuen, wenn er ein paar Haarige Dinger runterpflückt.

• Abwarten ob nun Robles oder Trapp spielt.
    Ich denke Robles ist zweiter Torwart, weil man Trapp bei der Zweiten spielen lassen will und nich bei der Ersten auf die Bank setzen. Nun ist Sippel verletzt und ich könnte mir vorstellen, das Trapp ins Tor rückt.

Gruß Busti