Stadionzeitung immer zu spät!

  • Kann man sich das Stadionmagazin diese Saison nicht von der Homepage runterladen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke, da habe ich jetzt gar nicht nachgeschaut, aber auf der Homepage finde ich nichts. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wurde ja schon lange nichts mehr zu diesem Thema geschrieben.


    Anscheinend hat jeder sein Stadionmagazin pünktlich bekommen.
    Bei mir kommt es meist am Spieltag oder kurz davor an.
    Hier und da auch erst montags nach dem aktuellen Spieltag. Man gewöhnt sich daran.


    Aber: Das Heft zum Spiel gegen St. Pauli ist heute eingegangen.


    Wie ist eure Erfahrung ??

  • Stadionmagazin oder Mitgliedermagazin? Wie kommt man denn überhaupt an das Stadionmagazin?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich meine man kann sich das Stadionmagazin abonieren, bin da jetzt aber nicht 100%ig sicher. Das Mitgliedermagazin kommt wie angesprochen nur alle drei Monate und ob das pünktlich ist oder nicht weißt ich nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bislang kam die Stadionzeitung immer pünktlich, zumindest am Spieltag. Nur das Magazin gegen St. Pauli kam jetzt mal zu spät. Kann ja damit zusammenhängen, dass auch die Mitgliedermagazine versendet wurden. Abo kostet 25,50 € im Jahr. Hatte es mir vor einigen Jahren geholt, als ich lange nicht auf den Betze konnte und habe seither vergessen zu kündigen. Abonnieren kann man übrigens hier.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses