Schauen sich die Medien unsere Spiele überhaupt an?

  • Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, jedoch nicht so entscheidend bewertet. Auch bei Livespielen ist es oft so, dass die Kommentatoren Abseits sagen und es war Foul oder umgekehrt. Die müssten die Handzeichen der Schiedsrichter doch kennen, oder nicht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, die sehen das ja auch nur auf nem Monitor und im ersten Moment ist immer Abseits, wenn der Schiri pfeift. :D Wenn ich ein Spiel (am TV gucke), erkenne ich auch oft erst beim zweiten Blick, was der Schiri gepfiffen hat, grad bei Situationen in Strafraumnähe mit Getümmel und gleichzeitigem Torschuss.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein Moderator "abseits" ruft, wenn an der Mittellinie 2 zusammenstoßen oder wenn vorm 16er was torungefährliches passiert ist, sondern eben in den genannten "Mischsituationen".
    (Ich wär aber auch ein grottiger Schiri, geb ich zu. 8) )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Das ist denen ihr Job und den machen einige nur mangelhaft.


    Beim Fußball geht es noch !
    Schau dir mal die Formel 1 auf SKY an, da bekommt man Ohrenkrebs. :boing:
    Kommentare sowas von daneben, da schaue lieber RTL mit Werbung !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kommentare sowas von daneben, da schaue lieber RTL mit Werbung !


    Also ich kann diese geballte Inkompetenz bei RTL einfach nicht ertragen... Surer und Schluz schiessen auch den ein oder anderen Vogel ab, aber besonders Heiko Wasser ist einfach eine Liga für sich, der König der Dummschwätzer, Papst der Ahnungslosen, Off-Sprecher in meinen Albträumen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."


  • Schau dir mal die Formel 1 auf SKY an, da bekommt man Ohrenkrebs. :boing:
    Kommentare sowas von daneben, da schaue lieber RTL mit Werbung !


    Bevor ich Formel1 auf RTL schaue, lasse ich die Kiste lieber aus... Schulz und Surer sind um Welten besser als die RTL-Heinis... :whistling:

  • Schließe mich der Meinung von Fips an.
    Mir macht es richtig Spaß, wenn Jacques Schulz und Marc Surer Rennen kommentieren.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Schließe mich der Meinung von Fips an.
    Mir macht es richtig Spaß, wenn Jacques Schulz und Marc Surer Rennen kommentieren.


    Klar muss man die Beiden mögen, aber der Kommentar ist weitaus fachkundiger als der auf RTL. Über die Bildqualität bzw. die nicht vorhandenen Werbepausen müssen wir da erst gar nicht reden.