31. Oktober 2008 - Magazin Insider : Am Anfang war das Chaos

• Quelle : Magazin Insider
    Kompletter Artikel : http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8#c322

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was mir auffällt ist, dass Herr Buchholz eine reine Weste hat und nur alle anderen die Fehler gemacht haben.

Und der unglaublische Diletntismus wie ein Profifussballverein geführt werden konnte.

Tja, der Wahlkampf für die JHV ist hiermit eröffnet. :!:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja, das klingt so , als ob der gute Herr Buchholz der Fachmann per se gewesen ist......

Ich kann die alten Geschichten , auch wenn sie nicht sooo lange her sind, nicht mehr hören

• jeder möchte ne reine weste haben bevor man abtritt nach dem motto "was ich??neeeee das waren immer die anderen...."

• Unabhängig davon ob sich Buchholz jetzt eine weiße Weste schaffen will: So viel Inkompetenz, die in fast jedem Satz nur so heraustreift, ist einfach unglaublich.

Wie kann man bitte an den falschen Anshcluß faxen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Weiß jemand, wer Nachfolger von Buchholz werden könnte?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)