Alles anzeigenich seh das etwas anders. Jendrisek ist schnell und auch ein wühler. Der kommt in Liga 1 schon zurecht und macht auch da seine Buden. Ist ja nicht um sonst Nationalspieler für sein Land. Könnte in manchen 1liga Teams einen Stammplatz haben.
Bei Nemec seh ich das auch so das er zu schwach ist. Viel zu langsam. Aber Lakic ist auch wenn fit einer der in Liga 1 zurecht kommt.
Klar wenn wir aufsteigen dann wird sich was im Sturm tun. Denke 1 guter 1Ligaspieler in jedem Mannschaftsteil würde dann noch kommen. Dick seh ich nicht so schwach wie manche ihn hier schreiben. Bugera ja mhhh für 1 Liga naja naja aber im seiner Erfahrung kann er der Mannschaft auch dort weiterhelfen.
Aber es macht keinen Sinn sich jetzt Gedanken darüber zu machen. Wir müssen erstmal die nötigen Punkte sammeln. Noch sind 17 Spieltag zu absolvieren und wir brauchen mindestens noch 27 Punkte denke ich.
Wenn wir es dann wirklich geschaft haben sollten wir uns Gedanken machen wer in der 1Liga bestehen kann und wo Handlungsbedarf besteht.
Ist doch klar das bei Aufstieg auch noch Spieler dazustossen und der Kader etwas anders aussieht als wenn wir noch ein Jahr 2 Liga kicken.
Kuntz wird das schon richten
Freu mich schon auf die nächsten 17 Spiele der Rückrunde .....Auf gehts Lautern kämpfen und siegen
Ist ja fast alles Ricthig,aber ich denke es würde doch auch nichts dagegen sprechen, wenn man sich jetzt,mit ein bisjen Mut zum Risiko, so verstärkt (wenn es der transfermarkt zulässt). Wenn man sich jetzt schon um Erstligareife neuverpflichtungen kümmert,hätte man den vorteil mit einer eingespielten manschaft in die Runde zu starten(dann vlt. nur 2 neue noch dazu).
ich weis auch das es verdammt schwer ist jetzt was zu finden.Ist ja für den Fall das sich vlt. gerade was anbietet.